Die Suche ergab 5 Treffer

von Sammy_Malfoy
16.04.2016 23:24
Forum: Geschriebenes
Thema: Die Kindheit des Remus Lupin
Antworten: 17
Zugriffe: 8050

Re: Die Kindheit des Remus Lupin

OHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Ich liebe deinen Schreibstil und das Thema *-* Ich bin auf deine FF gestoßen und die ist soooooooo nice *-*
von Sammy_Malfoy
15.11.2015 17:16
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 37
Zugriffe: 13930

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: genau wie hier Sammy_Malfoy ^^ Haus: Ravenclaw Klasse: Noch 4 Welches Fach willst du unterrichten? Hp-Kunde oder Vgddk Warum solltest du den Job bekommen? Nun, wo soll ich anfangen? ^^ Ich liebe Harry Potter, und wenn es dann mal neue Infos gibt, lese ich überall nach, ist ja s...
von Sammy_Malfoy
30.07.2015 19:53
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2015/02
Antworten: 19
Zugriffe: 8659

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2015/02

Hm, schade hätte mich echt gefreut :/

Aber allen anderen viiiel Spaß und Glück :)

Sammy :smile:
von Sammy_Malfoy
18.07.2015 19:20
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 32
Zugriffe: 11943

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Heyoo :D Das ist meine Bewerbung ^^ Nickname: Sammy_Malfoy Haus: Ravenclaw Klasse: NOCH 3 ^^ Alter: 14 Welches fach möchtest du unterrichten: hp-kunde Wieso bist du für den job geeignet: Zuallererst muss ich sagen: Gäbe es hp-kunde in meiner schule würde es auf jeden fall mein lieblingsfach sein! Ic...
von Sammy_Malfoy
18.07.2015 18:37
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 26
Zugriffe: 10069

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Heyo :D Das ist meine bewerbung für den posten als lehrerin in der dritten klasse ^^ Mein Nickname: Sammy_malfoy Haus: Ravenclaw Klasse: Momentan noch 3 ^^ Alter: 14 Welches fach willst du unterrichten: Vgddk Warum solltest du den job bekommen: Ich intessiere mich sehr für das fach, die zauber und a...