Die Suche ergab 61 Treffer

von SeraphinaZH
14.11.2015 13:51
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 37
Zugriffe: 13984

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Seraphina Haus: Slytherin Klasse: Dritte Alter: 17 Welches Fach willst du unterrichten? Geschichte Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde gerne den Job als Lehrerin in Geschichte, da mich die Geschichte wie Hogwarts Endstand, wie es damals als Zauberer/ Hexe war, die Ges...
von SeraphinaZH
14.11.2015 13:43
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 43
Zugriffe: 15958

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Seraphina Haus: Slytherin Klasse: Dritte Alter: 17 Welches Fach willst du unterrichten? Französisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich sollte den Job bekommen, da ich Sprachen sehr interessant finde und Französisch schon seit ich 11Jahre alt bin in der Schule erlerne. Ich ...
von SeraphinaZH
14.11.2015 13:35
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 59
Zugriffe: 19302

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Seraphina Haus: Slytherin Klasse: Dritte Alter: 17 Welches Fach würdest du unterrichten? HP-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich mag das Fach an sich seit ich hier bin. Ich habe mich damit immer sehr viel beschäftigt und weiß auch sehr viel darüber. Den ersten Teil von...
von SeraphinaZH
28.07.2015 12:01
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2015/02
Antworten: 19
Zugriffe: 8686

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2015/02

Vielen Dank das ich genommen wurde:) Und Glückwunsch auch an alle anderen die genommen wurden!:)
von SeraphinaZH
18.07.2015 18:18
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 32
Zugriffe: 11992

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Seraphina Haus: Slytherin Klasse: 2 Alter: 16 Welches Fach willst du unterrichten? Japanisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich liebe die Japanische Sprache und deren Kultur. Ich lerne schon seit 2Jahren Japanisch, da ich unbedingt später einmal dort leben möchte, dementsp...
von SeraphinaZH
18.07.2015 18:17
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 57
Zugriffe: 19381

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Seraphina Haus: Slytherin Klasse: 2 Alter: 16 Welches Fach willst du unterrichten? Japanisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich liebe die Japanische Sprache und deren Kultur. Ich lerne schon seit 2Jahren Japanisch, da ich unbedingt später einmal dort leben möchte, dementsp...
von SeraphinaZH
18.07.2015 17:58
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 32
Zugriffe: 11992

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Seraphina Haus: Slytherin Klasse: 2 Alter: 16 Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich liebe die Geschichte von Harry Potter und vorallem das zweite Buch. Ich habe diesen Teil schon so oft gelesen und kann es so gut wie auswendig. Es...
von SeraphinaZH
18.07.2015 17:51
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 57
Zugriffe: 19381

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Seraphina Haus:Slytherin Klasse: 2 Alter: 16 Welches Fach willst du unterrichten? Geschichte der Zauberei Warum solltest du den Job bekommen? Ich liebe die Geschichte von Hogwarts und allgemein wie es damals als Zauberer/ Hexe war und vor allem die Gründer Geschichte. Ich habe ...
von SeraphinaZH
20.06.2015 15:15
Forum: Quasselecke
Thema: Nickname
Antworten: 215
Zugriffe: 33317

Re: Nickname

Ich wollt schon immer mal Seraphina heißen :lol: das ist eigentlich auch der Grund wieso ich mich so genannt habe
von SeraphinaZH
20.06.2015 15:11
Forum: Quasselecke
Thema: Harry Potter Spiel
Antworten: 2
Zugriffe: 629

Re: Harry Potter Spiel

ich weiß ist ein bisschen spät...aber erst einmal ich finde deine Idee super!
Du hättest vllt. Harry Potter Paare noch mit rein packen können, also wer mit wem zusammen war/ist usw :engel:
lg