Die Suche ergab 10 Treffer

von Seidenschnabel5
26.06.2016 13:17
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 5. Klasse
Antworten: 12
Zugriffe: 5562

Re: Lehrer in der 5. Klasse

Nickname in Hogwarts: Seidenschnabel5 Haus: Gryffindor Klasse: 5 Alter: 24 Welches Fach willst du unterrichten? Verteidigung gegen die dunklen Künste (VgddK) Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde gerne Verteidigung gegen die dunklen Künste in der 5. Klasse unterrichten, weil ich es für eine...
von Seidenschnabel5
02.06.2016 10:44
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Wochenrätsel
Antworten: 37
Zugriffe: 15513

Re: Wochenrätsel

Hey liebe Wochenrätsel-Kontrolleure, nachdem ich gerade das aktuelle Wochenrätsel gelöst habe, sind mir zwei Fehler in den Fragen aufgefallen, durch die ich leider Punkte verloren habe. Bei Frage 6 ergeben die Zahlen des ersten Wortes (4-1-9) das Wort "Dai", obwohl es hier "Das" ...
von Seidenschnabel5
16.03.2016 11:48
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2016/01
Antworten: 20
Zugriffe: 9392

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2016/01

Danke für die zweite Stelle :)

Glückwunsch an alle anderen, insbesondere an die neuen Lehrer!
von Seidenschnabel5
05.03.2016 13:47
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 16
Zugriffe: 6702

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Seidenschnabel5 Haus: Gryffindor Klasse: 4 Alter: 24 Welches Fach willst du unterrichten? Geschichte oder HP-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich habe bereits viele Ideen, die ich gerne ausprobieren würde, um den Unterricht auch hier interessant zu gestalten. Gerade be...
von Seidenschnabel5
28.07.2015 21:13
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2015/02
Antworten: 19
Zugriffe: 8634

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2015/02

Vielen Dank, dass ich genommen wurde. Ich freue mich schon drauf, die erste Stunde zu gestalten :)
Glückwunsch an die anderen Lehrer!
von Seidenschnabel5
23.07.2015 10:13
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 57
Zugriffe: 19218

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Seidenschnabel5 Haus: Gryffindor Klasse: 2, nach der Prüfung 3 Alter: 23 Welches Fach willst du unterrichten? Geschichte oder Schreibwerkstatt Warum solltest du den Job bekommen? Geschichte: Ich interessiere mich sehr für Geschichte, sowohl für die Geschichte der Zaubererwelt,...
von Seidenschnabel5
12.06.2015 15:57
Forum: Archiv
Thema: Bewerbung für Betaleser
Antworten: 119
Zugriffe: 36712

Re: Bewerbung für Betaleser

Nickname in Hogwarts: Seidenschnabel5 Alter: 23 Schulleben in Hogwarts: Letztens war wieder so ein typisch-chaotischer Tag in Hogwarts. Wir kamen gerade von Kräuterkunde, wo wir den Mimbulus Mimbeltonia kennen gelernt hatten. Auf dem Weg zu Zaubereigeschichte durchquerten wir gerade den 2. Stock, al...
von Seidenschnabel5
14.04.2015 15:28
Forum: Unterricht
Thema: Fragen zum Unterricht
Antworten: 697
Zugriffe: 113564

Re: Fragen zum Unterricht

Hey,
in der 2. Klasse ist HP-Kunde plötzlich verschwunden. Es war aber schon da und ich habe da auch schon Hausaufgaben gemacht, die auch bewertet wurden.
Kommt HP-Kunde noch wieder?
von Seidenschnabel5
28.03.2015 20:44
Forum: Chat
Thema: Chat Probleme?
Antworten: 61
Zugriffe: 23733

Re: Chat Probleme?

Ich kann mich auch nicht beim Chat anmelden. Habs schon gefühlte 30 Mal versucht und dabei auch auf die Groß-/Kleinschreibung geachtet. Ich habs auch schon probiert, alles groß oder alles klein zu schreiben, aber es bringt nichts. Es kommt immer wieder die Fehlermeldung "Captcha stimmt nicht&qu...
von Seidenschnabel5
22.03.2015 17:08
Forum: Archiv
Thema: Club für ältere Schüler (18+)
Antworten: 18
Zugriffe: 7143

Re: Club für ältere Schüler (18+)

Super Idee, ich wäre auf jeden Fall auch gerne dabei.