Die Suche ergab 40 Treffer

von Leo Lupin
11.05.2015 15:42
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 664842

Re: Was hörst Du gerade?

The Wizard of Ahhhs, von Todrick Hall und Pentatonix *-*
von Leo Lupin
10.05.2015 07:38
Forum: Die Bücher
Thema: Hat Severus Snape Harry gerne oder hasst er ihn?
Antworten: 131
Zugriffe: 40119

Re: Hat Severus Snape Harry gerne oder hasst er ihn?

Natürlich mag er Harry, aber nur weil er der Sohn von Lily ist. James lassen wir mal weg ^^
von Leo Lupin
09.05.2015 20:45
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Lieblingsland
Antworten: 473
Zugriffe: 70403

Re: Lieblingsland

Ich finde persönlich am schönsten Schweden und London. Es war einfach unbeschreiblich schön *-* :traeum:
von Leo Lupin
09.05.2015 10:52
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Wo habt ihr geheult?
Antworten: 643
Zugriffe: 100992

Re: Wo habt ihr geheult?

Als Fred, Snape und Dobby gestorben sind und bei Snapes Erinnerungen :-((

Lg
Leo
von Leo Lupin
09.05.2015 10:51
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Welchen Tod fandet ihr am schlimmsten? Hedwigs?
Antworten: 68
Zugriffe: 24397

Re: Welchen Tod fandet ihr am schlimmsten? Hedwigs?

Das sind ganze 3 :(
1. Severus Snape (Buhuhu...)
2. Fred Weasley :-((
3. Dooobby... (warum? :()
von Leo Lupin
09.05.2015 10:48
Forum: Filme
Thema: Lieblings-Szene(n)
Antworten: 39
Zugriffe: 13802

Re: Lieblings-Szene(n)

Das sind:
1. Alle Fred und George - Szenen :verliebt:
2. Snapes Erinnerungen im Achten Film - Sie haben eine sooo niedliche Schauspielerin für die kleine Lily bekommen *-*

Lg
Leo
von Leo Lupin
09.05.2015 10:42
Forum: Filme
Thema: Warum haben sie sich mit Daniel R. keine Mühe gegeben?
Antworten: 36
Zugriffe: 10190

Re: Warum haben sie sich mit Daniel R. keine Mühe gegeben?

Mirjam Finnigan hat geschrieben:Seine augen so strahlend blau, unübersehbar, wo sie doch grün sein müssen!
Man hätte ihm ja Kontaktlinsen gegeben. Doch nach 4 Drehtagen ist ihnen klargeworden, dass er gegen Kontaktlinsen allergisch reagiert, und sie deswegen diese weggegeben haben :)
von Leo Lupin
09.05.2015 10:39
Forum: Umfragen
Thema: Welches magische Wesen wäre ich?
Antworten: 17
Zugriffe: 2797

Re: Welches magische Wesen wäre ich?

Lily~Black hat geschrieben:Das ist eine schwere Frage, aber ich glaube, ich würde einfach Hexe nehmen. Ich sehe mich nur menschlich!
"Menschlich" Nee.... Is klar :D
von Leo Lupin
09.05.2015 10:17
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 2312
Zugriffe: 214303

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Gestern Abend: Mein Freund, der Delfin - Ich hab geheut wie sonst was :'( Der war viel zu schön *schluchz*
von Leo Lupin
07.05.2015 19:34
Forum: Theorien
Thema: Fehler bei den ZAG's/ UTZ's
Antworten: 28
Zugriffe: 7211

Re:

Is mir gar nicht aufgefallen :wink: Vielleicht hat Dumbleodre ihm gesagt, das VgddK besonders wichtig ist (Wegen Voldi) und dann hat er eben auch "Erwartungen übertroffen" zugelassen :) Ich glaub das auch am ehesten. Snape und Dumbledore vertrauen sich ja gegenseitig. Also diese eine Bitt...