Die Suche ergab 58 Treffer

von LeseVerrückte500
22.06.2016 19:59
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 5. Klasse
Antworten: 12
Zugriffe: 5602

Re: Lehrer in der 5. Klasse

Nickname in Hogwarts: LeseVerrückte500 Haus: Hufflepuff Klasse: 5 Alter: 12 Welches Fach willst du unterrichten? Eulenkunde Warum solltest du den Job bekommen? Weil ich das Fach sehr gern habe und es sehr interresant finde. Ich liebe das fach Eulenkunde und habe auch sehr stark am Unterricht teilge...
von LeseVerrückte500
22.06.2016 19:49
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 15
Zugriffe: 6510

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: LeseVerrückte500 Haus: Hufflepuff Klasse: 5 Alter: 12 Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Weil ich das Fach sehr gern habe und es sehr interresant finde. Ich kenne mich sehr gut mit den Charakteren, den Gegenständen, den Details, d...
von LeseVerrückte500
22.06.2016 19:44
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 20
Zugriffe: 8415

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: LeseVerrückte500 Haus: Hufflepuff Klasse: 5 Alter: 12 Welches Fach willst du unterrichten? Z a u b e r s c h a c h Warum solltest du den Job bekommen? Weil ich das Fach sehr gern habe und es sehr interresant finde. Ich kenne mich sehr gut mit Schach aus, icch kenne viele versc...
von LeseVerrückte500
22.06.2016 19:32
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 19
Zugriffe: 7578

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: LeseVerrückte500 Haus: Hufflepuff Klasse: 5 Alter: 12 Welches Fach willst du unterrichten? Geschichte Warum solltest du den Job bekommen? Weil ich das Fach sehr gern habe und es sehr interresant finde. Ich kenne mich sehr gut mit der Geschichte, der Zauberwelt aus und finde si...
von LeseVerrückte500
09.03.2016 16:58
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 21
Zugriffe: 8798

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: LeseVerrückte500 Haus: Hufflepuff Klasse: 4 Alter: Es tut mir leid wenn ich euch jetzt nerve, aber ich habe nicht vor im Internet mein wahres Alter anzugeben. Allerdings kann ich versichern das ich 12 oder älter bin. Welches Fach willst du unterrichten? Z a u b e r s c h a c h...
von LeseVerrückte500
09.03.2016 16:05
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 16
Zugriffe: 6740

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: LeseVerrückte500 Haus: Hufflepuff Klasse: 4 Alter: Es tut mir leid wenn ich euch jetzt nerve, aber ich habe nicht vor im Internet mein wahres Alter anzugeben. Allerdings kann ich versichern das ich 12 oder älter bin. Welches Fach willst du unterrichten? Kräuterkunde Warum soll...
von LeseVerrückte500
09.03.2016 16:02
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 27
Zugriffe: 10319

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: LeseVerrückte500 Haus: Hufflepuff Klasse: 4 Alter: Es tut mir leid wenn ich euch jetzt nerve, aber ich habe nicht vor im Internet mein wahres Alter anzugeben. Allerdings kann ich versichern das ich 12 oder älter bin. Welches Fach willst du unterrichten? Kräuterkunde Warum soll...
von LeseVerrückte500
27.11.2015 21:14
Forum: Newbies
Thema: Itoe Nakashima
Antworten: 5
Zugriffe: 945

Re: Itoe Nakashima

Herzlich Willkommen :blumen:
von LeseVerrückte500
27.11.2015 20:32
Forum: Spieleecke
Thema: Deal or No Deal?
Antworten: 758
Zugriffe: 96183

Re: Deal or No Deal?

Deal, ich auch wenn ich mich nicht daran erinnere wird es ein schöner Tag.

Wie wäre es wenn du den Mond geschenkt bekommen würdest, abweer dafür nie mehr die Erde betreten dürftes?
von LeseVerrückte500
27.11.2015 18:29
Forum: Spieleecke
Thema: Deal or No Deal?
Antworten: 758
Zugriffe: 96183

Re: Deal or No Deal?

No deal, wer das macht ist noch verrückter als ich.

Wie wäre es immer seine Ruhe zu haben? Dann werden aber alle Lebewesen auf der Welt sterben