Die Suche ergab 57 Treffer

von Patroni02
04.11.2015 18:46
Forum: Theorien
Thema: HP Überdosis
Antworten: 106
Zugriffe: 15388

Re: HP Überdosis

...wenn du über Umweltverschmutzuing durch Flugzeuge und Autos schimpfst, und als umweltfreundliche Alternative den Besen anbietest ;-)
von Patroni02
04.11.2015 18:44
Forum: Theorien
Thema: Schulleiter&Lehrer bei Harrys Kindern?
Antworten: 9
Zugriffe: 2227

Re: Schulleiter&Lehrer bei Harrys Kindern?

aber Professor Sprout war doch auch schon ziemlich alt, es würde mich wundern, wenn sie jetzt noch lehrer wäre..
von Patroni02
28.10.2015 21:29
Forum: Musik
Thema: Mit was hört ihr die Musik?
Antworten: 80
Zugriffe: 13340

Re: Mit was hört ihr die Musik?

Da meine handy qualität echt scheise ist, muss ich wohl oder übel auf was anderes zurückgreifen..meistens ist es dann der laptop, weil man einfach viel mehr auswahl hat als zum beispiel eine einzelne CD, es ist einfach mehr abwechslung
von Patroni02
28.10.2015 21:24
Forum: Bilder
Thema: Häufige Fragen
Antworten: 197
Zugriffe: 41110

Re: Häufige Fragen

danke*-*
von Patroni02
28.10.2015 21:23
Forum: Filme
Thema: Lieblings-/Hassfilm
Antworten: 252
Zugriffe: 53979

Re: Lieblings-/Hassfilm

klar sind alle toll, aber am meisten mag ich einfach den allerletzten...ich liebe die Schlacht, sie ist richtig schln gemacht worden in dem Film (außer das Lavender stirbt;)) Am schlechtesten...mhm ich glaub das ist der 6...
von Patroni02
03.10.2015 17:04
Forum: World Wide Web
Thema: Soziale Netzwerke
Antworten: 34
Zugriffe: 11894

Re: Soziale Netzwerke

instagram..ansonsten halt ich mich eher dezent raus..
von Patroni02
03.10.2015 17:02
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Was ist euer Lieblingsfach?
Antworten: 49
Zugriffe: 13372

Re: Was ist euer Lieblingsfach?

Kunst und sport*-*
von Patroni02
18.08.2015 19:51
Forum: Schokofrosch-Sammelkartenspiel
Thema: Master nicht zu finden?
Antworten: 1
Zugriffe: 1624

Master nicht zu finden?

Hallo :D Ich bin relativ neu beim Sammeln, und hab jetzt grad meinen ersten Master bekommen. Problem: Ich kann die Masterkarte bei mir nirgendwo finden! Wenn ich bei anderen ins Sammelalbum gehe, gibt es da eine Master rubrik, bei mir selber aber nicht! Ist das normal? Wo kann ich meinen Master find...
von Patroni02
13.07.2015 20:46
Forum: Familie & Freunde
Thema: Vielviel Kinder? Wie sollen deine Kinder sein?
Antworten: 132
Zugriffe: 29284

Re: Vielviel Kinder? Wie sollen deine Kinder sein?

also ich möchte zwei haben, weil einzelkinder langweilen sich schnell :smile: und am besten Mädchen, die sind "pflegeleichter" ;-)
von Patroni02
07.07.2015 20:55
Forum: Musik
Thema: Mögt ihr One Direction
Antworten: 35
Zugriffe: 9229

Re: Mögt ihr One Direction

die lieder gehen eigentlich aber ich mag sie von der ganzen aufmachung einfach nicht :lol: