Die Suche ergab 3 Treffer

von Phoenixfeder02
16.03.2015 17:42
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 36
Zugriffe: 14164

Re: Lehrer in der 2. Klasse

phoenixfeder02
hufflepuff
13 jahre
fach platt
wiso weil ich nur mit meiner familie den ganzen tag platt rede ich platt schreibe und das seit ich denken kann also ich weis kein wort was ich nicht in platt kenne ich würde mich freuen bei intresse
von Phoenixfeder02
16.03.2015 16:57
Forum: Archiv
Thema: Bewerbung für Moodys-Koffer-Elfen
Antworten: 19
Zugriffe: 8749

Re: Bewerbung für Moodys-Koffer-Elfen

Ich bin schon sehr lange arbeits los bin sehr gut in Rechtschreibung meine freunde verbesser ich schon immer ich bin 13 jahre jung ich kann alle punkte erfüllen also ich würde mich sehr freuen wenn ich genommen werde als Moddys-koffer-Elfe
von Phoenixfeder02
16.03.2015 16:48
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 56
Zugriffe: 19244

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Phoenixfeder o2 Hufflepuff 13 zauberschach weil ich schon sehr viel davon gelernt habe und mich selber vorstelle wie ich den das beibringen könte das die es gleich verstehen ich solte diesen job beckommen weil ich mir sehr viel zeit mit schülern nehme und fersuche das so zu unterichten das sie es mi...