Die Suche ergab 31 Treffer

von Ginny-Cho-Weasley
18.11.2016 17:58
Forum: Archiv
Thema: Club: Hogwarts
Antworten: 21
Zugriffe: 8587

Re: Club: Hogwarts

Hi, Ami93, in vielen Punkten hast du natürlich Recht. Ein Baumhaus mit 10 Leuten pro Raum wäre natürlich Schwachsinn. Also bei uns besteht eine Klasse aus max. 3 Leuten, d. h. im Notfall würde der Baum nach 6 Schuljahren (normalerweise 1 Schuljahr = 3 Monate) aus 21 Schülern und 3 Lehrern bestehen, ...
von Ginny-Cho-Weasley
07.11.2016 17:09
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse
Antworten: 8
Zugriffe: 3982

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse

Hallo, mein Name ist Ginny-Cho-Weasley und ich bin 13 Jahre alt. Auf Zauberhogwarts bin ich momentan 6. Klasse und in Ravenclaw. Ich möchte in der 5. Klasse Geschichte unterrichten, weil ich mich freuen würde die Schüler auf ihre künftigen ZAGs vorbereiten zu können. Warum solltet ihr mich nehmen?: ...
von Ginny-Cho-Weasley
23.09.2016 20:47
Forum: Geschriebenes
Thema: Vorstellung von Bibliotheksbüchern
Antworten: 8
Zugriffe: 4114

Re: Vorstellung von Bibliotheksbüchern

Wow, der Klitterer ist echt gut. Ich würde mich sehr über eine neue Ausgabe freuen. Darf ich auch mitmachen?
von Ginny-Cho-Weasley
04.09.2016 14:08
Forum: Spieleecke
Thema: Deal or No Deal?
Antworten: 758
Zugriffe: 96177

Re: Deal or No Deal?

No Deal, ich brauche nicht so viele Apps.

Du darfst ein Schüleraustauschjahr in London machen, Harry Potter lesen ist dafür aber an der Schule/ im Internat verboten! Deal or no Deal?
von Ginny-Cho-Weasley
04.09.2016 13:59
Forum: Spieleecke
Thema: Der Poster unter mir
Antworten: 1451
Zugriffe: 158872

Re: Der Poster unter mir

Ja, das stimmt!

, kauft sich sofort am 24. September den achten Harry Potter Band?
von Ginny-Cho-Weasley
04.09.2016 13:43
Forum: Archiv
Thema: Club: Hogwarts
Antworten: 21
Zugriffe: 8587

Re: Club: Hogwarts

Leute, wir brauchen Ideen! Da ja warscheinlich kaum welche in MV wohnen, benötigen wir eure Unterstützung per Eule. Schickt eure Ideen, Tipps und Tricks und um so schneller wird das Baumhaus eröffnet sein. Und wenn ihr nicht in MV wohnt: Im Moment habt ihr noch nichts verpasst. Es ist ja eigentlich ...
von Ginny-Cho-Weasley
11.08.2016 10:38
Forum: Geschriebenes
Thema: Von wegen »Stille Nacht«
Antworten: 6
Zugriffe: 3135

Re: Von wegen »Stille Nacht«

Wow, diese Geschichte ist echt toll und super spannend :smile: :lol: ;-) :bounce: :kicher:
von Ginny-Cho-Weasley
25.07.2016 10:27
Forum: Archiv
Thema: Club: Hogwarts
Antworten: 21
Zugriffe: 8587

Re: Club: Hogwarts

Hey, Leute, soll ich eine Website für unser Baumhaus-Hogwarts anlegen? Wie ich sehe gibt es hier viele Interessenten, die warscheinlich nicht in der Nähe wohnen. Dann könnte ich auch am Montag, Dienstag, usw. unterrichten, denn das Baumhaus-Hogwarts funktioniert nur am Wochenende oder in den Ferien....
von Ginny-Cho-Weasley
21.07.2016 07:54
Forum: Archiv
Thema: Club: Hogwarts
Antworten: 21
Zugriffe: 8587

Re: Club: Hogwarts

Falls ihr besondere Fragen habt, könnt ihr mir auch eine Eule schicken (Forum oder direkt).
von Ginny-Cho-Weasley
21.07.2016 07:51
Forum: Archiv
Thema: Club: Hogwarts
Antworten: 21
Zugriffe: 8587

Re: Club: Hogwarts

Hättet ihr eigentlich eine Idee, wie man Dächer für die verschiedenen Räume bauen könnte? Das wäre im Moment noch unser Knackpunkt. Und es sollte auch irgendwie wasserdicht sein, damit wir Unterricht auch im leichten Regen machen könnten. Eine kleine Umfrage: Würdet ihr jedes oder jedes zweites Woch...