Die Suche ergab 23 Treffer

von James.Potter
01.07.2017 17:04
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer im neuen Schuljahr 2017/1
Antworten: 19
Zugriffe: 8838

Re: Lehrerinnen und Lehrer im neuen Schuljahr 2017/1

Hallo zusammen! Ich wollte nur kurz fragen wie es denn mit Zauberstabkunde aussieht. Wird dieses Fach angeboten/kann es eingeführt werden? Und wenn ja würde mich noch interessieren ab welchem Jahr es unterrichtet werden soll. Ich würde die 3. Klasse empfehlen, da es ein weitergeführtes Thema ist das...
von James.Potter
24.12.2015 13:23
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Neuer Beitrag zu Shell Cottage
Antworten: 6
Zugriffe: 1329

Re: Neuer Beitrag zu Shell Cottage

*Ginny-Luna* hat geschrieben: Shell Cottage ist ein hübsches Haus in Tinworth. Es ist die Wohnstätte von Bill und Fleur Weasley. Shell Cottage liegt direkt am Meer. In die Außenwände sind Muscheln eingesetzt und innen ist es hellen (hell) und modern eingerichtet. Das Trio und die Gefangenen von den...
von James.Potter
15.11.2015 20:16
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Ich habe noch etwas zu dem Ford Anglia hinzuzufügen
Antworten: 12
Zugriffe: 2914

Re: Ich habe noch etwas zu dem Ford Anglia hinzuzufügen

Lieber Gregor,
du hast den gleichen Text wie am Anfang geschrieben!!! Dazu habe ich bereits einen Kommentar abgegeben.... ;-)

LG James
von James.Potter
13.11.2015 16:18
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Charakter-Monsieur Delacour
Antworten: 4
Zugriffe: 1316

Re: Charakter-Monsieur Delacour

Hey! Ich habe keine Ahnung, welche Kofferelfe dich bei Hufflepuffs Kelch unterstützt hat, aber die Artikel sollen auf jeden Fall alle im Präsens geschrieben werden. Warum nicht geantwortet wird, kann daran liegen, dass das Mitglied Zauberhogwarts verlassen hat, seine Aufgabe als Kofferelfe vernachlä...
von James.Potter
29.10.2015 18:40
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Ich habe noch etwas zu dem Ford Anglia hinzuzufügen
Antworten: 12
Zugriffe: 2914

Re: Ich habe noch etwas zu dem Ford Anglia hinzuzufügen

Lieber Gregor, ich finde es toll, dass du dich für unser Onlinelexikon engagierst. Doch es gibt noch viel, viel mehr Informationen über den fliegenden Ford Anglia, das was du hier geschickt hast ist noch ein bisschen zu wenig. Wenn du ein bisschen recherchieren würdest bin ich sicher, dass der Text ...
von James.Potter
29.10.2015 18:33
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Charakter-Monsieur Delacour
Antworten: 4
Zugriffe: 1316

Re: Charakter-Monsieur Delacour

Liebe *Ginny-Luna*, vielen Dank für deinen Text! Hier eine kleine Korrektur: *Ginny-Luna hat geschrieben: Monsieur Delacour Er (hier passt "Monsieur Delacour ..." am Anfang besser) war verheiratet mit Apolline Delacour und hatte 2 Kinder: Fleur und Gabrielle. Monsieur Delacour, dessen Vorn...
von James.Potter
28.10.2015 20:36
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Charakter-Mundungus Fletcher
Antworten: 10
Zugriffe: 3766

Re: Charakter-Mundungus Fletcher

Liebe Lea May, ich habe noch ein paar kleine Fehler in deinem Text gefunden :D Mundugus Fletcher Mundungus "Dung" Fletcher ist ein massiger, kurzbeiniger, rothaariger magischer Gauner, mit Tränensäcken unter seinen blutunterlaufenen Augen. Er ist Mitglied im Orden des Phönix, obwohl er die...
von James.Potter
28.10.2015 20:36
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Charakter-Mundungus Fletcher
Antworten: 10
Zugriffe: 3766

Re: Charakter-Mundungus Fletcher

Liebe Lea, ich habe noch ein paar kleine Fehler in deinem Text gefunden :D Mundugus Fletcher Mundungus "Dung" Fletcher ist ein massiger, kurzbeiniger, rothaariger magischer Gauner, mit Tränensäcken unter seinen blutunterlaufenen Augen. Er ist Mitglied im Orden des Phönix, obwohl er diesem ...
von James.Potter
28.10.2015 20:14
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Das Antipodische Opalauge (von James Potter)
Antworten: 6
Zugriffe: 1665

Re: Das Antipodische Opalauge (von James Potter)

Das Antipodische Opalauge Das Antipodische Opalauge ist die wahrscheinlich schönste Drachenart der Welt. Das Opalauge hat schillernde perlmutterartige Schuppen, die sich über den ganzen Körper erstrecken. Seine Augen sind buntfarben und pupillenlos. Von diesen hat diese Drachenart auch ihren außerg...