Die Suche ergab 23 Treffer

von ~Ginny~
27.02.2016 00:20
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Charakter - Arthur Weasley
Antworten: 15
Zugriffe: 3300

Re: Charakter - Arthur Weasley

Hallo, Es tut mir leid, aber ich habe mich mit anderen Kofferelfen beraten und wir sind der Meinung, dass der Artikel zu sehr dem Text von Wiki gleicht. Es ist schade, aber wenn man einen Artikel schreibt dann bitte richtig. Wenn du magst kannst du ihn noch überarbeiten, ansonsten würde ich das ganz...
von ~Ginny~
26.02.2016 23:51
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Neuer Beitrag zu Shell Cottage
Antworten: 6
Zugriffe: 1329

Re: Neuer Beitrag zu Shell Cottage

Shell Cottage ist ein hübsches [kleines/malerisches/gemütliches...] Haus in Tinworth. Es ist die Wohnstätte von Bill und Fleur Weasley. Shell Cottage liegt direkt am Meer. In die Außenwände sind Muscheln eingesetzt und I nnen ist es hell und modern eingerichtet. Harry, Ron, Hermine und die Gefangen...
von ~Ginny~
26.02.2016 23:43
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Charakter - Amelia Bones
Antworten: 4
Zugriffe: 1025

Re: Charakter - Amelia Bones

Das Schreiben von dem Artikel über Alice Longbottom hat mir viel Spaß gemacht, deshalb habe ich nun noch einen Artikel geschrieben :) Amelia Susan Bones ist die Tante der Hogwartsschülerin [Haus?] Susan Bones. Sie hat kurze, graue Haare, ein strenges Gesicht und trägt einen Monokel. Amelia ist im Z...
von ~Ginny~
24.12.2015 22:08
Forum: Archiv
Thema: Charakter - Alice Longbottom
Antworten: 8
Zugriffe: 3449

Re: Charakter - Alice Longbottom

Artikel eingestellt und mit 13 Galleonen bewertet :) :-))) :blumen:
von ~Ginny~
13.11.2015 23:13
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Das Antipodische Opalauge (von James Potter)
Antworten: 6
Zugriffe: 1665

Re: Das Antipodische Opalauge (von James Potter)

Das Antipodische Opalauge Das Antipodische Opalauge ist die wahrscheinlich schönste Drachenart der Welt. Das Opalauge hat schillernde perlmutterartige Schuppen, die sich über den ganzen Körper erstrecken. Seine Augen sind buntfarben und pupillenlos. Von diesen hat diese Drachenart auch ihren außerg...
von ~Ginny~
17.05.2015 21:15
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Darsteller- Imelda Staunton
Antworten: 1
Zugriffe: 783

Re: Darsteller- Imelda Staunton

Hallo :) Schön, dass du dich dafür engagierst Artikel für den Koffer zu schreiben. Leider hast du ziemlich viel aus Wikipedia einfach nur abgeschrieben. Bitte schreibe ihn noch einmal neu. Tipp: nimm dir einen Zettel und gecharterte im Internet (nicht nur auf einer Seite). Schreib das wichtigste auf...
von ~Ginny~
17.05.2015 21:10
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Venemosa Tentacula
Antworten: 16
Zugriffe: 4715

Re: Venemosa Tentacula

Auch hier bitte: andere Worte und Gliederungen benutzen. Einfach nur Sätze umstellen geht nicht :(
von ~Ginny~
17.05.2015 21:09
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Charakter - Arthur Weasley
Antworten: 15
Zugriffe: 3300

Re: Charakter - Arthur Weasley

Hallo, Also da der Artikel noch nicht eingestellt wurde möchte ich bitte noch meinen Senf dazu geben. Der Artikel ist den HP-Wiki-Artikeln viel zu ähnlich. Wir stellen nur selbst verfasste Artikel ein, alles andere wäre eine Urheberrechtsverletzung. Also: komplett neu schreiben, ohne den Wiki-Artike...
von ~Ginny~
21.04.2015 21:20
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Charaktäre- Wurmschwanz
Antworten: 1
Zugriffe: 1002

Re: Charaktäre- Wurmschwanz

Hatte sich wohl keiner mehr gemeldet und jetzt ist es auch schon ein Weilchen her, aber der Ordnung halber: Der Artikel wurde eingestellt. Gehalt weiß ich leider nicht...
von ~Ginny~
21.04.2015 21:17
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Venemosa Tentacula
Antworten: 16
Zugriffe: 4715

Re: Venemosa Tentacula

ok, eine Sache habe ich noch dazu herausgefunden, bzw, im Wiki stand sie auch, aber ich hatte keine Lust, sie mit reinzubringen. Venemosa Tentacula Die giftige Pflanze Venemosa Tentacula ist eine rötliche, fleischfressende Tentakelpflanze. Sie hat lange Fühler, die sie nach ihren Opfern ausstreckt,...