Die Suche ergab 156 Treffer

von Lily~Black
04.04.2021 09:11
Forum: Newbies
Thema: Nerhegeb
Antworten: 3
Zugriffe: 554

Re: Nerhegeb

Herzlich Willkommen Nerhegeb :)
Wow, du scheinst ja ein richtiger Tierfreund zu sein. Was für Haustiere hast du denn?
von Lily~Black
04.04.2021 09:07
Forum: Umfragen
Thema: Harry Potter Bände auf Englisch
Antworten: 23
Zugriffe: 2931

Re: Harry Potter Bände auf Englisch

Ich besitze alle und habe sie auch schon mehrmals gelesen. Die deutsche Version mag ich zwar auch, aber im Englischen kommen manche Sachen dann doch besser rüber, finde ich.
Mit dem siebten Band habe ich früher ehrlich gesagt erst Englisch richtig gelernt.
von Lily~Black
04.04.2021 09:05
Forum: Musik
Thema: Welche Musikrichtung(en) hört ihr so?
Antworten: 40
Zugriffe: 12297

Re: Welche Musikrichtung(en) hört ihr so?

Sind hier noch irgendwelche Country Fans unterwegs? Ich höre viel Keith Urban, Luke Combs und (ein bisschen unbekannter denke ich) Kiefer Sutherland. Ansonsten größtenteils die Hot Country Playlist auf Spotify.
von Lily~Black
04.04.2021 09:03
Forum: Umfragen
Thema: Welche Person ähnelt euch am meißten?
Antworten: 21
Zugriffe: 4202

Re: Welche Person ähnelt euch am meißten?

Ich hatte Ginny ausgewählt und war erstaunt, dass die meisten sich für Ginny entschieden haben. Aber ich glaube, bei mir trifft das wirklich zu :D Denn man kann schüchtern und mutig gleichzeitig sein! Manche denken immer, dass in Gryffindors unbedingt extrovertierte Leute hingehören, aber das stimmt...
von Lily~Black
04.04.2021 08:59
Forum: Kartenfabrik
Thema: Ecken transparent machen mit GIMP, sodass sie rund sind? [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 834

Re: Ecken transparent machen mit GIMP, sodass sie rund sind?

Freut mich zu hören ;) dann halte ich meine Augen offen nach deinen Sets, die irgendwann kommen werde ;-)
von Lily~Black
30.03.2021 21:29
Forum: Kartenfabrik
Thema: Ecken transparent machen mit GIMP, sodass sie rund sind? [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 834

Re: Ecken transparent machen mit GIMP, sodass sie rund sind?

Hallo Phoebe, damit hatte ich auch immer sehr viele Probleme ... am Ende habe ich es aber immer irgendwie hinbekommen. Kannst du vielleicht schrittweise erklären, was du bereits gemacht hast bzw. an welcher Stelle du nicht weiterkommst? Gib möglichst so viele Details wie möglich an (auf welcher Eben...
von Lily~Black
24.12.2020 15:07
Forum: Kartenfabrik
Thema: Gimp: Transparente Ecken [gelöst]
Antworten: 0
Zugriffe: 671

Gimp: Transparente Ecken [gelöst]

Hallo :) ich hoffe sehr, dass mir irgendjemand bei meinem folgenden Problem helfen kann. Immer wenn ich an einem Puzzle-Set arbeite, habe ich das Problem, dass ich es nicht schaffe, die Ecken transparent zu bekommen. Auch ewig langes recherchieren im Internet hat mir nicht wirklich (also im Prinzip ...
von Lily~Black
22.12.2020 20:40
Forum: Kartenfabrik
Thema: [Update] Gimp • Puzzle-Set
Antworten: 9
Zugriffe: 6105

Re: [Update] Gimp • Puzzle-Set

Okay, jetzt folgt ein kurzes Update. Ich habe jetzt versucht mit dem Radierer den Hintergrund an den Ecken transparent zu machen. Aus irgendeinem Grund hat das an drei Ecken geklappt, aber an einer kriege ich es einfach nicht hin ... :roll:

Ich versuche es weiter.
von Lily~Black
22.12.2020 19:27
Forum: Kartenfabrik
Thema: [Update] Gimp • Puzzle-Set
Antworten: 9
Zugriffe: 6105

Re: [Update] Gimp • Puzzle-Set

Danke für diese detaillierte Anleitung, sie hat mir wirklich viel geholfen :D Allerdings klappt es bei mir bei den Ecken am Ende noch nicht so ganz. Ich habe kein Problem die grünen Ecken wegzumachen, genauso wenig habe ich Probleme damit die Ecken des Bildes zu entfernen, allerdings wird dieser Tei...
von Lily~Black
03.05.2020 16:24
Forum: Umfragen
Thema: Bewertungssystem der Bibliothek
Antworten: 11
Zugriffe: 2357

Re: Bewertungssystem der Bibliothek

Nur eine Umfrage dazu zumachen reicht allerdings nicht aus. Was meint ihr, an wen kann man sich wenden, damit das dann auch umgesetzt wird? Gina zu erreichen wird bestimmt schwer. Denkt ihr Izzie könnte was ausrichten?