Die Suche ergab 8 Treffer

von Lucas
16.02.2015 15:46
Forum: Theorien
Thema: Denkfehler von JKR?
Antworten: 151
Zugriffe: 27819

Re: Denkfehler von JKR?

Mir sind ein paar Textstellen in den Büchern aufgefallen, die eigentlich gar nicht sein können und ich wollte mal von euch wissen, ob ihr da eine passende Theorie zu habt, oder ob dass ein Denkfehler von JKR ist: Die Karte des Rumtreibers : Wieso haben Fred und George Peter Pettigrew nie auf der Ka...
von Lucas
16.02.2015 15:34
Forum: Chat
Thema: UMFRAGE ZU CHAT!
Antworten: 22
Zugriffe: 10164

Re: UMFRAGE ZU CHAT!

Rose Weasley hat geschrieben:Hallo, Voldemort100,

Ich bin offt als Gast gekommen und ein bestimmter "Daan" aus dem Chat hat gesagt dass
Gäste werden immer geärgert, das is ne Tradition!
An alle Chat-Admins, könntet ihr Daan vllt. sperren?
Ich kenne zufällig diesen Daan. Er schreibt noch viel schlimmeres! :!:
von Lucas
16.02.2015 15:25
Forum: Umfragen
Thema: Liebster weiblicher Charakter aus HP
Antworten: 79
Zugriffe: 10072

Re: Liebster weiblicher Charakter aus HP

claire hat geschrieben:Ich mag Luna am meisten weil sie anders ist, es ihr aber nichts aus macht. Das finde ich echt cool!
Ich stimme dir vollkomend zu!
von Lucas
16.02.2015 15:21
Forum: Newbies
Thema: Milena Donovan
Antworten: 6
Zugriffe: 1106

Re: Milena Donovan

Willkommen im Forum!
Viel Spaß hier ^^
von Lucas
16.02.2015 14:56
Forum: Umfragen
Thema: Wie groß bist du?
Antworten: 182
Zugriffe: 22939

Re: Wie groß bist du?

Ari Prussia hat geschrieben:Ich messe 1.78 m und habe die Wachstumsphase meines Lebens seit einigen Jahren hinter mir gelassen, da ich bereits mit fünfzehn Jahren diese Größe erreicht hatte.
Cool wir sind gleichgroß! Aber ich bin noch im Wachtstum!
von Lucas
16.02.2015 14:53
Forum: Umfragen
Thema: Was ist für dich Liebe?
Antworten: 7
Zugriffe: 1226

Was ist für dich Liebe?

Einfach beantworten!!! :-)))
von Lucas
16.02.2015 14:36
Forum: Kummerkasten
Thema: Habt ihr schonmal einen großen Fehler in der Liebe gemacht?
Antworten: 13
Zugriffe: 3486

Habt ihr schonmal einen großen Fehler in der Liebe gemacht?

Liebe ist wirklich wichtig! Ich habe selber einen großen Fehler gemacht den ich hier mal lieber nicht aufschreibe weil es ein bischen zu privat ist. Aber habt ihr denn schonmal einen großen Fehler in der Liebe gemacht? Oft sind es Jungs die so tuen als würden sie das Mädchen anhimmeln ( :blumen: ), ...
von Lucas
16.02.2015 14:02
Forum: Kummerkasten
Thema: Wie alt wart ihr bei eurem ersten kuss??
Antworten: 234
Zugriffe: 39686

Re: Wie alt wart ihr bei eurem ersten kuss??

Ich wurde mit 11 Jahren von einem Mädche geküsst. Das war so plötzlich aber so schön *-* Manche denken jetzt sich so jung? Aber mitlerweile habe ich keine Freundin mehr :cry: