Die Suche ergab 33 Treffer

von GrangerJuneHermione
10.04.2021 12:36
Forum: Job-Bewerbungen
Thema: Bewerbungen für das neue Fach: Hexenküche
Antworten: 27
Zugriffe: 3869

Re: Bewerbungen für das neue Fach: Hexenküche

Nickname in Hogwarts: Hermione June Granger Haus: ehemals Hufflepuff Klasse: bereits abgeschlossen Alter: 20 Warum solltest du den Job bekommen? Das Fach Hexenküche klingt sehr interessant. Außerdem bin ich gerne kreativ, phantasievoll und koche sehr gerne. Ich habe schon viele Kochkünste von meine...
von GrangerJuneHermione
24.03.2021 19:08
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse
Antworten: 4
Zugriffe: 1075

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse

Nickname in Hogwarts: Hermione June Granger Haus: ehemals Hufflepuff Klasse: Schule bereits abgeschlossen Alter: 20 Welches Fach willst du unterrichten? Astronomie Warum solltest du den Job bekommen? Über den Job als Lehrerin in Astronomie würde ich mich wirklich freuen. Ich liebe Sonnen, Planeten,...
von GrangerJuneHermione
29.07.2020 22:09
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse
Antworten: 6
Zugriffe: 1591

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse

Nickname in Hogwarts: Hermione June Granger Haus: ehemals Hufflepuff Klasse: Schule im Juli 2015 abgeschlossen Alter: 20 Welches Fach möchtest du unterrichten? Muggelkunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin bereit Lehrer in Hogwarts und mir macht es sehr viel Spaß, zu unterrichten und den ...
von GrangerJuneHermione
29.07.2020 22:04
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse
Antworten: 11
Zugriffe: 2416

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse

Nickname in Hogwarts: Hermione June Granger Haus: ehemals Hufflepuff Klasse: Schule im Juli 2015 abgeschlossen Alter: 20 Welches Fach möchtest du unterrichten? Astronomie, HP-Kunde, VgddK Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin bereit Lehrer in Hogwarts und mir macht es sehr viel Spaß, zu unter...
von GrangerJuneHermione
29.07.2020 21:57
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 25
Zugriffe: 4226

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Hermione June Granger Haus: ehemals Hufflepuff Klasse: Schule im Juli 2015 abgeschlossen Alter: 20 Welches Fach möchtest du unterrichten? Flugunterricht Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin bereit Lehrer in Hogwarts und mir macht es sehr viel Spaß, zu unterrichten und d...
von GrangerJuneHermione
29.07.2020 21:55
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 25
Zugriffe: 4226

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Hermione June Granger Haus: ehemals Hufflepuff Klasse: Schule im Juli 2015 abgeschlossen Alter: 20 Welches Fach möchtest du unterrichten? HP-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin bereit Lehrer in Hogwarts und mir macht es sehr viel Spaß, zu unterrichten und den Sch...
von GrangerJuneHermione
07.04.2020 17:35
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 23
Zugriffe: 5251

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Hermione June Granger Haus: ehemals Hufflepuff Klasse: Schule bereits abgeschlossen Alter: 19 Welches Fach möchtest du unterrichten? HP-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin bereits seit einigen Jahren Lehrerin hier auf Hogwarts und hätte Lust, weitere Fächer zu un...
von GrangerJuneHermione
07.04.2020 17:30
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 14
Zugriffe: 3412

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Hermione June Granger Haus: ehemals Hufflepuff Klasse: Schule bereits abgeschlossen Alter: 19 Welches Fach möchtest du unterrichten? Zaubertränke Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin bereits seit einigen Jahren Lehrerin hier auf Zauberhogwarts und hätte Lust, weitere Fä...
von GrangerJuneHermione
07.04.2020 17:21
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse
Antworten: 9
Zugriffe: 2445

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse

Nickname in Hogwarts: Hermione June Granger Haus: ehemals Hufflepuff Klasse: Schule bereits abgeschlossen Alter: 19 Welches Fach möchtest du unterrichten? HP-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin bereits seit einigen Jahren Lehrerin hier auf Hogwarts und hätte Lust, weitere Fächer zu un...
von GrangerJuneHermione
21.07.2019 12:42
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse
Antworten: 4
Zugriffe: 2515

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Nickname in Hogwarts: Hermione Jean Granger Haus: Hufflepuff Klasse: Schule bereits abgeschlossen Alter: 16 Welches Fach möchtest du unterrichten? HP-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich kenne mich sehr gut im HP-Universum aus und kann deshalb viel darüber erzählen und auch die Fragen der ...