Die Suche ergab 16 Treffer

von Nevilla Hermina
10.02.2015 19:01
Forum: Charaktere
Thema: Luna Lovegood und...?
Antworten: 17
Zugriffe: 5499

Re: Luna Lovegood und...?

Upps..... "kümmert es mich herzlich wenig" meinte ich....
von Nevilla Hermina
10.02.2015 18:30
Forum: Charaktere
Thema: An die Mädels
Antworten: 78
Zugriffe: 16547

Re: An die Mädels

Neville *-*
Er ist total süüß :-)))
von Nevilla Hermina
10.02.2015 18:25
Forum: Charaktere
Thema: Luna Lovegood und...?
Antworten: 17
Zugriffe: 5499

Re: Luna Lovegood und...?

Eigentlich kommt Luna ja mit dem Enkel von Newt Scamander zusammen, aber ich finde, das Luna zu Neville gehört... Und bei Pärchen kümmere ich mich herzlich um das, was J.K.Rowling sagt xD In meiner kranken Fantasie kommt Albus Potter beispielsweise mit Rose Weasley zusammen...
von Nevilla Hermina
10.02.2015 10:19
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Bücher, bei denen man weinen muss
Antworten: 31
Zugriffe: 6170

Re: Bücher, bei denen man weinen muss

Ich hab letztens den Film das Schicksal ist ein mieser Verräter geguckt und den gibts ja auch als Buch. Ich denke mal, da ich beim Film geweint hab, würde ich beim Buch auch weinen...
von Nevilla Hermina
10.02.2015 10:05
Forum: Umfragen
Thema: Hp-Traumpaare
Antworten: 50
Zugriffe: 7241

Re: Hp-Traumpaare

Ach ja, was auch noch super ist:
- Hagrid & Olympe
- Molly & Arthur
von Nevilla Hermina
10.02.2015 10:03
Forum: Umfragen
Thema: Hp-Traumpaare
Antworten: 50
Zugriffe: 7241

Re: Hp-Traumpaare

Also ich mag: - Neville & Luna - Ron & Hermine - Ginny & Harry - Albus Potter & Rose Weasley (keine Ahnung, wie meine kranke Fantasie da drauf gekommen ist...) - Sirius & Remus (süüüüß *-*) Was ich GAR NICHT mag: - Severus & Lily - Hermine & Draco - Neville & Hannah A...
von Nevilla Hermina
09.02.2015 16:07
Forum: Familie & Freunde
Thema: Einzel oder Geschwisterkind??
Antworten: 69
Zugriffe: 22410

Re: Einzel oder Geschwisterkind??

Wir haben 9 Geschwister (eins davon ist leider gestorben) und wir sind ja auch noch zwei. Insgesamt (mit dem toten Kind) sind wir also 11 Kinder. Es ist fantastisch, wir sind (fast) nie alleine, das macht aber nix. Eigentlich haben wir zu allen einen guten Draht. Klar, es gibt oft Zoff, aber das geh...
von Nevilla Hermina
09.02.2015 15:54
Forum: Familie & Freunde
Thema: Kosenamen
Antworten: 266
Zugriffe: 55058

Re: Kosenamen

Wir haben ziemlich viele Spitznamen... Von Nevilla zum Beispiel: Nevi (der häufigste und schönste), Villa (geht gaaar nicht), Ville (nicht soo toll), Vi/Vivi (an der Grenze), Villchen (furchtbar) Von Hermina zum Beispiel: Hermi (der schönste und häufigste), Mina (geht), Mine (najaaa... nicht soo tol...
von Nevilla Hermina
09.02.2015 15:44
Forum: Familie & Freunde
Thema: Wann sind sie "beste Freunde"?
Antworten: 33
Zugriffe: 14378

Re: Wann sind sie "beste Freunde"?

Meine beste Freundin ist und bleibt meine Zwillingsschwester. Wir kennen uns schon immer, machen alles gemeinsam, denken genauso, mögen das Gleiche. Und dann gibt es da noch unsere Cousine (oder sowas ähnliches, ihre Oma ist die Schwester von unserer Oma). Sie ist vor einigen Jahren aus der Slowakei...
von Nevilla Hermina
09.02.2015 15:31
Forum: Familie & Freunde
Thema: Alleine geboren, Zwilling oder Drilling?
Antworten: 289
Zugriffe: 54574

Re: Alleine geboren, Zwilling oder Drilling?

Wir sind Zwillinge :) Eineiiig
Wir haben ziemlich viele Geschwister, drei davon sind Drillinge. Leider ist einer von ihnen gestorben, als die 3 gerade 2 Monate alt waren :/