Die Suche ergab 21 Treffer

von Moony Binns
01.11.2017 13:40
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 14
Zugriffe: 5349

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Moony Binns Haus: Hufflepuff Klasse: Hogwarts abgeschlossen Alter: 23 Welches Fach möchtest du unterrichten? Englisch Warum solltest du den Job bekommen? Da ich schon als Lehrerin tätig bin, weiß ich, dass mir der Beruf sehr Spaß macht. Ich möchte gerne Englisch unterrichten, d...
von Moony Binns
01.11.2017 13:37
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse
Antworten: 4
Zugriffe: 2341

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Nickname in Hogwarts: Moony Binns Haus: Hufflepuff Klasse: Hogwarts abgeschlossen Alter: 23 Welches Fach möchtest du unterrichten? PmG Warum solltest du den Job bekommen? Da ich schon als Lehrerin tätig bin, weiß ich, dass mir der Beruf sehr Spaß macht. PmG würde ich gerne unterrichten, da ich die W...
von Moony Binns
01.11.2017 13:35
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 8
Zugriffe: 3235

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Moony Binns Haus: Hufflepuff Klasse: Hogwarts abgeschlossen Alter: 23 Welches Fach möchtest du unterrichten? PmG Warum solltest du den Job bekommen? Da ich schon als Lehrerin tätig bin, weiß ich, dass mir der Beruf sehr Spaß macht. PmG würde ich gerne unterrichten, da ich die W...
von Moony Binns
01.11.2017 13:35
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 16
Zugriffe: 5872

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Moony Binns Haus: Hufflepuff Klasse: Hogwarts abgeschlossen Alter: 23 Welches Fach möchtest du unterrichten? PmG Warum solltest du den Job bekommen? Da ich schon als Lehrerin tätig bin, weiß ich, dass mir der Beruf sehr Spaß macht. Ich würde gerne PmG unterrichten, da ich die W...
von Moony Binns
01.11.2017 13:33
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 35
Zugriffe: 11407

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Moony Binns Haus: Hufflepuff Klasse: Hogwarts abgeschlossen Alter: 23 Welches Fach möchtest du unterrichten? HP-Kunde und/oder PmG Warum solltest du den Job bekommen? Da ich schon als Lehrerin tätig bin, weiß ich, dass mir der Beruf sehr Spaß macht. Ich würde gerne HP-Kunde unt...
von Moony Binns
01.11.2017 13:33
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse
Antworten: 8
Zugriffe: 3482

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse

Nickname in Hogwarts: Moony Binns Haus: Hufflepuff Klasse: Hogwarts abgeschlossen Alter: 23 Welches Fach möchtest du unterrichten? HP-Kunde und/oder PmG Warum solltest du den Job bekommen? Da ich schon als Lehrerin tätig bin, weiß ich, dass mir der Beruf sehr Spaß macht. Ich würde gerne HP-Kunde unt...
von Moony Binns
02.07.2017 10:34
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse
Antworten: 5
Zugriffe: 2740

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Nickname in Hogwarts: Moony Binns Haus: Hufflepuff Klasse: Hogwarts abgeschlossen Alter: 22 Welches Fach möchtest du unterrichten? Muggelkunde Warum solltest du den Job bekommen? Zum einen habe ich Zeit, Stunden zu erstellen und Hausaufgaben zu kontrollieren. Ich bin sehr oft auf Zauberhogwarts und ...
von Moony Binns
02.07.2017 10:33
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse
Antworten: 9
Zugriffe: 4103

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse

Nickname in Hogwarts: Moony Binns Haus: Hufflepuff Klasse: Hogwarts abgeschlossen Alter:22 Welches Fach möchtest du unterrichten? Astronomie, Muggelkunde Warum solltest du den Job bekommen? Zum einen habe ich Zeit, Stunden zu erstellen und Hausaufgaben zu kontrollieren. Ich bin sehr oft auf Zauberho...
von Moony Binns
02.07.2017 10:30
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse
Antworten: 6
Zugriffe: 3100

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse

Nickname in Hogwarts: Moony Binns Haus: Hufflepuff Klasse: Hogwarts abgeschlossen Alter:22 Welches Fach möchtest du unterrichten? Muggelkunde Warum solltest du den Job bekommen? Zum einen habe ich Zeit, Stunden zu erstellen und Hausaufgaben zu kontrollieren. Ich bin sehr oft auf Zauberhogwarts und i...
von Moony Binns
02.07.2017 10:27
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 12
Zugriffe: 5702

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Moony Binns Haus: Hufflepuff Klasse: Hogwarts abgeschlossen Alter:22 Welches Fach möchtest du unterrichten? Geschichte Warum solltest du den Job bekommen? Zum einen habe ich Zeit, Stunden zu erstellen und Hausaufgaben zu kontrollieren. Ich bin sehr oft auf Zauberhogwarts und ic...