Die Suche ergab 4 Treffer

von ShineOn
15.11.2015 13:00
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 59
Zugriffe: 19200

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Liebe Izzy, als ich am Schwarzen Brett gelesen habe, dass neue Lehrer gesucht werden, war mir sofort klar, dass ich mich bewerben muss. Nickname in Hogwarts: ShineOn Haus: Slytherin Klasse: 2 Alter: 16 Jahre Welches Fach willst du unterrichten? Ich würde gerne Zaubertränke oder HP-Kunde unterrichten...
von ShineOn
17.06.2015 10:26
Forum: Archiv
Thema: Bewerbung für Betaleser
Antworten: 119
Zugriffe: 36723

Re: Bewerbung für Betaleser

Nickname in Hogwarts: ShineOn Alter: 15 Ich sollte als Betaleser eingestellt werden, weil ich für mein Leben gerne lese. Ich habe Zuhause ein ganzes Bücherregal voll und es kommen immer mehr Bücher hinzu. Ich liebe es einfach in eine andere Weltbeinzutauchen. Dabei fallen mir aber auch oft Fehler in...
von ShineOn
25.01.2015 16:04
Forum: Musik
Thema: Coverband/sänger
Antworten: 8
Zugriffe: 2707

Re: Coverband/sänger

Tyler Ward macht ziemlich gute Cover.
Den kannst du dir mal anhören, wenn du willst :D
von ShineOn
25.01.2015 16:02
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 664799

Re: Was hörst Du gerade?

Foo Fighters - The Pretender

und ganz viel All time Low