Die Suche ergab 11 Treffer

von MsVeela
14.11.2015 12:58
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 59
Zugriffe: 19296

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: MsVeela Haus: Ravenclaw Klasse: vierte Alter: 13 Welches Fach willst du unterrichten? Flugunterricht Warum solltest du den Job bekommen? Ich mag das Fach und allgemein Fliegen sehr gerne. Da ich im Quidditchteam (Ersatz) bin, habe ich mich noch intensiver als vorher mit allem b...
von MsVeela
14.11.2015 12:43
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 37
Zugriffe: 13980

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: MsVeela Haus: Ravenclaw Klasse: vierte Alter: 13 Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich liebe dieses Fach. Außerdem kenne ich mich mit dem Thema „Harry Potter“ sehr gut aus und weiß durch meine Lehrertätigkeit bereits, wie man Schü...
von MsVeela
26.10.2015 17:37
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Habt ihr einen Langtag?
Antworten: 24
Zugriffe: 6715

Re: Habt ihr einen Langtag?

Ich habe montags von 8-15:45 und dienstags sogar von 7-15:45 und habe an beiden Tagen sowohl Haupt- als auch Nebenfächer, also eher gemischt
von MsVeela
26.10.2015 17:28
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Seulement le francais :)
Antworten: 29
Zugriffe: 8946

Re: Seulement le francais :)

J'apprends le français depuis 3,5 ans et je dois dire que j'aime cette langue. Pour moi, le grammaire n'est pas difficile et la langue est très belle. En décembre, je vais participer à un échange avec une école à St Tropez :) Je suis très excite et j'espère que ma corres est sympa...
von MsVeela
06.09.2015 15:55
Forum: Vorschläge
Thema: Hauspunkte für gemasterte Sets
Antworten: 5
Zugriffe: 2260

Re: Hauspunkte für gemasterte Sets

Hi :)

Ich persönlich wäre eher dagegen, da es ja auch unfair sein kann. Z.b. kommt man erst nach 3 Monaten zu den Fröschen. Außerdem ist es auch eine Frage des Geldes, da es mit mehr natürlich schneller geht.
Nur meine Meinung....
Liebe Grüße Veela
von MsVeela
28.07.2015 03:40
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2015/02
Antworten: 19
Zugriffe: 8683

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2015/02

Schade, dass es kein zweites Fach wurde... Aber an alle neuen und alten Lehrer weiterhin viel Glück und Spaß :)
Auch Schade, dass es wieder kein Französisch in der 6. und 7. gibt!
von MsVeela
18.07.2015 00:14
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 32
Zugriffe: 11986

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: MsVeela Haus: Ravenclaw Klasse: 3 Alter: 13 Welches Fach willst du unterrichten? HP - Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich kenne mich sehr gut im "Potter Universum" aus und habe alle Bücher schon unzählige Male - auch auf Französisch und Englisch- gelesen, ke...
von MsVeela
18.07.2015 00:00
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 57
Zugriffe: 19371

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: MsVeela Haus: Ravenclaw Klasse: 3 Alter: 13 Welches Fach willst du unterrichten? Flugunterricht Warum solltest du den Job bekommen? Ich unterrichte bereits Französisch in der ersten Klasse, was mir auch sehr viel Spaß macht, da ich sehr positive Rückmeldungen erhalten habe. Auß...
von MsVeela
24.03.2015 13:36
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2015/01
Antworten: 7
Zugriffe: 4600

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2015/01

Omg!
Vielen Dank, Izzie, für den Job!
Ich werde mein Bestes geben und den Schülern viel Spaß am Fach zuteil werden lassen! :-)))
Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen neuen Lehrer*innen
MsVeela

Lehrerin für Französisch in der 1. Klasse
von MsVeela
16.03.2015 15:05
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 56
Zugriffe: 19305

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Bewerbung bei Zauberhogwarts als Lehrerin Nickname in Hogwarts: MsVeela Haus: Ravenclaw Klasse: 2 Alter: 13 Welches Fach willst du unterrichten? Französisch Warum solltest du den Job bekommen? Französisch ist mein absolutes Lieblingsfach und ich bin eine der besten Schülerinnen meines Kurses. Des We...