Die Suche ergab 5 Treffer

von grobi
20.01.2015 11:41
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Tintenherz - Tintenblut - Tintentod
Antworten: 68
Zugriffe: 11402

Re: Tintenherz - Tintenblut - Tintentod

Ich hatte mich gefreut und mir viel versprochen, aber alle drei waren langweilig und schlecht - vorallem wenn man sich als Autor nicht traut, jemanden sterben zu lassen und die Person immer wieder aufersteht, nervt das. Konnte auch keine Lieblingsfigur finden. Schade...
von grobi
20.01.2015 11:38
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Lieblingszeitschriften
Antworten: 229
Zugriffe: 29119

Re: Lieblingszeitschriften

Bunte und inTouch
von grobi
20.01.2015 11:37
Forum: Die Bücher
Thema: Lieblings und Hass-Buch
Antworten: 108
Zugriffe: 35135

Re: Lieblings und Hass-Buch

ich mag den dritten am meisten, weil da viele neue "Schocks" kommen, Sirius, der ihn wir ja glauben töten will , ist sein Pate und hat das Geheimnis verraten, Ron´s Ratte ist Peter und so weiter, beim ersten Mal lesen, war der groß und immer noch, dafür finde ich den sechsten etwas lahm, d...
von grobi
20.01.2015 11:32
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Bücher, bei denen man weinen muss
Antworten: 31
Zugriffe: 6170

Re: Bücher, bei denen man weinen muss

Bin ja kein Schnulzenfan, aber bin auf Jojo Mojes Bücher gestossen und habe geheult. Natürlich auch in allen Harry Bänden, wenn alle gemein zu ihm sind, sein "letzter Freund" Sirius stirbt etc.
Damals bei Anne auf Green Gables als Matthew gestorben ist.
von grobi
20.01.2015 11:29
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Nagellack
Antworten: 106
Zugriffe: 21028

Re: Nagellack

Hallo Zauberinnen, ich liebe auch Nagellack. Bin vor Kurzem auf UV-Lack umgestiegen und muss jetzt nicht mehr so oft lackieren, höchstens alle 12 Tage, vorher war ständig was abgespilttert und ich musste jeden 2/3 Tag nachlackieren. Meine Favorit im Moment, ein dunkles lila, "Mummy's Plum Pie&q...