Die Suche ergab 4 Treffer

von SeverusSnape
14.02.2024 20:35
Forum: Charaktere
Thema: Wer hätte welchen Irrwicht?
Antworten: 6
Zugriffe: 297

Re: Wer hätte welchen Irrwicht?

Snapes Irrwicht wäre mit hoher Wahrscheinlichkeit, eine Szene wie Harry Potter stirbt.
von SeverusSnape
14.02.2024 20:31
Forum: Charaktere
Thema: Severus Snape
Antworten: 371
Zugriffe: 61524

Re: Severus Snape

Rowling hat sich bei jedem Charakter eine Menge Gedanken gemacht aber Snape halte ich für den, mit am besten, durchdachten Charakter der Reihe.
von SeverusSnape
13.05.2023 19:45
Forum: Filme
Thema: Welchen Charakter in den Filmen könnt ihr nicht ab?
Antworten: 128
Zugriffe: 34763

Re: Welchen Charakter in den Filmen könnt ihr nicht ab?

Ich kann mit der Darstellung von Ginny in den Filmen nichts anfangen. Irgendwie passt sie für mich, so wie sie aussieht, irgendwie gar nicht zu den Weasleys.
von SeverusSnape
28.05.2017 20:41
Forum: Archiv - Spieleecke
Thema: [ANMELDUNG] Letzter Überlebender
Antworten: 14
Zugriffe: 5332

Re: [ANMELDUNG] Letzter Überlebender

Ich mache auch mit. Wäre aber schön, wenn man eine Info-PN oder sowas bekommt, wenn das Spiel losgeht.