Die Suche ergab 151 Treffer

von claire
10.10.2015 15:31
Forum: Charaktere
Thema: Welchen Charakter würdet ihr Heiraten?
Antworten: 37
Zugriffe: 6770

Re: Welchen Charakter würdet ihr Heiraten?

Ich vielleicht Cedric oder Fred. Seamus würde denke ich auch gehen.
von claire
10.10.2015 14:11
Forum: Bilder
Thema: Meine Zeichnungen
Antworten: 68
Zugriffe: 25569

Re: Meine Zeichnungen

Wow, das sieht super aus! Mir gefällt besonders das Antipodische Opalauge.
Mit welchem Programm hast du das Bild gemacht?

LG claire
von claire
10.10.2015 14:05
Forum: Quasselecke
Thema: Nickname
Antworten: 215
Zugriffe: 33301

Re: Nickname

Ich habe mich so genannt, weil eine Figur aus meiner Lieblingssendung LOST Claire Littleton heißt. Die gleiche Schauspielerin spielt übrigens Belle in OUAT. :)
von claire
10.10.2015 13:55
Forum: Quasselecke
Thema: Ich freue mich Thread
Antworten: 3027
Zugriffe: 245451

Re: Ich freue mich Thread

Ich freue mich, weil mein Hund heute drei Jahre alt wird.
von claire
10.10.2015 13:49
Forum: World Wide Web
Thema: Rollenspiel Begeisterte gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 1250

Re: Rollenspiel Begeisterte gesucht!

Ich würde mich da ja gerne anmelden, aber ich werde wahrscheinlich nicht so viel Zeit dafür haben. Lohnt es sich dann trotzdem sich da anzumelden?

GLG claire
von claire
10.10.2015 13:29
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 664575

Re: Was hörst Du gerade?

The White Birch - Solid Dirt
von claire
30.07.2015 16:36
Forum: Umfragen
Thema: Drachen
Antworten: 5
Zugriffe: 1033

Re: Drachen

Ich bin nicht so der Drachen Fan. Ich hab zwar eine Lizenz aber keinen Drachen, weil ich keine Lust hätte mich darum zu kümmern und es mir zu teuer ist.
von claire
30.07.2015 16:08
Forum: Umfragen
Thema: HP-Hörbücher!?
Antworten: 15
Zugriffe: 2121

Re: HP-Hörbücher!?

Also ich besitze die Harry Potter Hörbücher von Rufus Beck gelesen alle. Sie sind eigentlich recht gut gelesen und gemacht. Allerdings höre ich da nur ab und zu rein und komme in der Geschichte auch nie weit. Ich weiß nicht ob es sich wirklich lohnt sie zu kaufen. Manchmal ist es vielleicht schöner ...
von claire
30.07.2015 15:59
Forum: Umfragen
Thema: Clubs auf ZH
Antworten: 6
Zugriffe: 983

Re: Clubs auf ZH

Ich bin in einem Ravenclaw Punktesammelclub mit dem Ziel, dass jeder in diesem Club jedes Schuljahr mindestens 1000 Hauspunkte sammelt. Solche Clubs finde ich sinnvoll, weil es ein klares Ziel gibt und es einem guten Zweck dient. Außerdem bin ich in einem 'Glitzer-Fan-Club' aber nur, weil eine sehr ...
von claire
30.07.2015 15:45
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Molly's Irrwicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1208

Re: Molly's Irrwicht

Hi :) Ein Irrwicht nimmt immer die Gestalt von dem an, was wir am meisten fürchten. Molly Weasley hat offenbar Angst, dass ihrer Familie etwas zustößt und alle sterben. Deswegen zeigt der Irrwicht ihr diesen Anblick. Es ist also keins der ' letzten ungelösten Rätsel der Menschheit '. ;) Ich hoffe ic...