Die Suche ergab 10 Treffer

von Hexi
17.12.2014 18:27
Forum: Die Bücher
Thema: Welcher Name
Antworten: 42
Zugriffe: 8669

Re: Welcher Name

Fleur finde ich auch gut und Sirius. Finde die Namensgebung in den Büchern eh voll cool. Jeder Name hat eine Bedeutung und ist passend zum Charakter ausgewählt. Da hat sich JKR viel Mühe gegeben.
von Hexi
12.12.2014 16:04
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Musicaldarsteller/in (Ausbildung)
Antworten: 11
Zugriffe: 2959

Re: Musicaldarsteller/in (Ausbildung)

Wow, das ist ein großes und schönes Ziel. Ich habe mal eine Reportage über die Ausbildung zum Tänzer gesehen - die müssen echt hart arbeiten. Ich habe vor einer Weile König der Löwen in Hamburg gesehen und fand es super, was die Darsteller da auf der Bühne leisten. Ich habe hinterher ein paar Backst...
von Hexi
12.12.2014 15:52
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Traumberufe
Antworten: 112
Zugriffe: 28118

Re: Traumberufe

Ja Lehrerin ist bei mir auch der sichere Hafen... Würde ja gerne in Richtung Journalismus gehen, aber da sind die Chancen wie bei so vielen Traumberufen ja auch eher schlecht. Als Kind wollte ich Tierärztin werden, bis ich begriffen habe, dass das ganz schön hart sein kann, weil man manchmal nicht a...
von Hexi
12.12.2014 15:46
Forum: Quasselecke
Thema: Blöde Angewohnheiten
Antworten: 27
Zugriffe: 5603

Re: Blöde Angewohnheiten

Ich kaue viel zu oft auf meinen Haaren rum.
Ich bin schnell eingeschnappt.
Ich muss immer Recht haben.
Ich tratsche gerne. Muss einfach immer wissen was los ist und wer mit wem usw. :engel:
von Hexi
10.12.2014 18:00
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Lieblingszeitschriften
Antworten: 229
Zugriffe: 29119

Re: Lieblingszeitschriften

Ich lese hin und wieder die Bravo Girl. Manchmal werfe ich auch einen Blick in die Mädchen. Ansonsten habe ich es nicht so mit Zeitschriften.
von Hexi
10.12.2014 17:54
Forum: Charaktere
Thema: Wer ist eure absolute "Schönheit" in HP?
Antworten: 119
Zugriffe: 25064

Re: Wer ist eure absolute "Schönheit" in HP?

Emma Watson steht für mich an erster Stelle. Vor allem in den späteren Filmen sieht sie einfach nur wunderschön aus. Dicht dahinter kommt dann Bonnie Wright. Je älter sie in den Filmen wird, desto hübscher wird sie. Und an dritter Stelle: Evanna Lynch. Als Luna fällt ihre Schönheit zwar nicht so auf...
von Hexi
10.12.2014 17:44
Forum: Newbies
Thema: Hexi
Antworten: 7
Zugriffe: 1052

Re: Hexi

Hallo, ich bin gerade am Anfang des dritten Bandes.
von Hexi
09.12.2014 16:29
Forum: Newbies
Thema: Hexi
Antworten: 7
Zugriffe: 1052

Hexi

Hallo ich bin Hexi und neu hier angemeldet. Bin gerade dabei in die Welt von Harry Potter vorzudringen. Filme habe ich schon alle gesehen, jetzt kommen nach und nach die Bücher dran. Ich liebe diese Geschichte einfach über alles und kann gar nicht genug davon bekommen. Spitznamen:Hexi Geburtstag:17....
von Hexi
09.12.2014 16:21
Forum: Bilder
Thema: Verbenas Galerie eigener Bilder
Antworten: 26
Zugriffe: 11449

Re: Verbenas Galerie eigener Bilder

Den Gnom aus dem Stiefel finde ich echt gut. Das ist ein lustiges Motiv.
von Hexi
09.12.2014 16:13
Forum: Charaktere
Thema: Mit welchem Charakter würdet ihr euch identifizieren?
Antworten: 151
Zugriffe: 30025

Re: Mit welchem Charakter würdet ihr euch identifizieren?

Ich kann mich am meisten mit Hermine und Luna identifizieren. In schulischen Dingen bin ich wie Hermine und in anderen Dingen eher wie Luna. Liegt vielleicht daran, dass mein Kopf so voll ist mit Schulkram. :smile: