Die Suche ergab 6 Treffer

von !Rosi!
07.01.2016 18:05
Forum: Spieleecke
Thema: Deal or No Deal?
Antworten: 758
Zugriffe: 96265

Re: Deal or No Deal?

No Deal, ist mir viel u teuer auf die Dauer. Da kaufe ich mir lieber einen.

Du bekommst im Film des Jahres eine Rolle mit Text, aber du dir dafür deine Haare kurz schneiden lassen.
von !Rosi!
15.11.2015 13:43
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 37
Zugriffe: 13996

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Zauberhogwarts: !Madam Rosmerta! Haus: Ravenclaw Klasse: 3 Alter: 13 Welches Fach willst du unterrichten?: Zauberschach Warum solltest du den Job bekommen: Ich verfüge über gute Schachkenntnisse und kenne mich in der Rechtschreibung aus. Ich spiele auch in der Schule und in meiner Freize...
von !Rosi!
15.11.2015 13:39
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 43
Zugriffe: 15969

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Zauberhogwarts: !Madam Rosmerta! Haus: Ravenclaw Klasse: 3 Alter: 13 Welches Fach willst du unterrichten?: Zauberschach Warum solltest du den Job bekommen: Ich verfüge über gute Schachkenntnisse und kenne mich in der Rechtschreibung aus. Ich spiele auch in der Schule und in meiner Freize...
von !Rosi!
15.11.2015 13:26
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 59
Zugriffe: 19316

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Name in Zauberhogwarts: !Madam Rosmerta! Haus: Ravenclaw Klasse: 3 Alter: 13 Fach: HP-Kunde Warum ich den Job bekommen sollte: Ich möchte diesen Job sehr gerne annehmen, denn ich besitze gute Rechtschreibkenntnisse(ich habe schon als Autor gearbeitet) und ein umfangreiches Wissen was Harry Potter be...
von !Rosi!
22.09.2015 17:50
Forum: Archiv
Thema: Bewerbung für Partnerseitenverwalter
Antworten: 34
Zugriffe: 13050

Re: Bewerbung für Partnerseitenverwalter

Nickname auf Zauberhogwarts: !Madam Rosmerta! im Forum: !Rosi! Warum ich gerne die Partnerseiten verwalten möchte Also, das ist so: Ich sehe mir gerne immer weitere Zauberschulen oder andere Portale an, da ich dies auch mit rechter Freude mache, wäre das der perfekte Job für mich! Außerdem bin ich r...
von !Rosi!
13.12.2014 15:36
Forum: Hilfeforum
Thema: Abmelden?
Antworten: 5
Zugriffe: 2754

Re: Abmelden?

Ok ;-) danke denn aber eigentlich will ich gerne etwas in Moodys Koffer schreiben wie geht das?
GGL Rosi :blumen: