Die Suche ergab 11 Treffer

von CMalfoy
16.11.2016 15:53
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer im neuen Schuljahr 2016/3
Antworten: 21
Zugriffe: 9295

Re: Lehrerinnen und Lehrer im neuen Schuljahr 2016/3

Danke Izzie, ich freue mich sehr über das neue Fach!
Und an alle neuen Kollegen, Glückwunsch und herzlich Willkommen im Kollegium. :)
von CMalfoy
12.11.2016 15:23
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse
Antworten: 11
Zugriffe: 5688

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse

Name: CMalfoy Haus: Slytherin Klasse: 6, nach den Prüfungen 7 Alter: 18 Welches Fächer würde ich gerne unterrichten? Verwandlung (alternativ Kräuterkunde, siehe unten) Warum sollte ich den Job bekommen? Die Kunst der Verwandlung ist eine wichtige Grundlage, die jeder Zauberer mit seiner abgeschlosse...
von CMalfoy
02.09.2016 14:40
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Wochenrätsel
Antworten: 37
Zugriffe: 15513

Re: Wochenrätsel

Da kann ich mich Xoana auch nur anschließen. Ich bin diesbezüglich schon mit mehreren "älteren" Schülern auf Zauberhogwarts in Kontakt getreten, die mir das bestätigt haben. Es handelt sich bei den "älteren" Schülern um Personen, die im realen Leben zwischen 17 und 30 Jahre alt s...
von CMalfoy
21.06.2016 18:34
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 6. Klasse
Antworten: 7
Zugriffe: 3192

Re: Lehrer in der 6. Klasse

Name: CMalfoy Haus: Slytherin Klasse: 5, nach den Prüfungen 6 Alter: 18 Welches Fächer würde ich gerne unterrichten? Verwandlung Warum sollte ich den Job bekommen? Die Kunst der Verwandlung ist eine wichtige Grundlage, die jeder Zauberer mit seiner abgeschlossenen Ausbildung beherrschen sollte. Da d...
von CMalfoy
06.03.2016 13:56
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 27
Zugriffe: 10287

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Name: CMalfoy Haus: Slytherin Klasse: 4, nach den Prüfungen 5 Alter: 17, bald 18 Welches Fach würde ich gerne unterrichten? Magische Krankheiten Warum sollte ich den Job bekommen? Neue Idee für ein Unterrichtsfach: Magische Krankheiten& Heiler: Ich hatte die Idee für ein Unterrichtsfach, welches...
von CMalfoy
06.03.2016 13:55
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 21
Zugriffe: 8749

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Name: CMalfoy Haus: Slytherin Klasse: 4, nach den Prüfungen 5 Alter: 17, bald 18 Welches Fach würde ich gerne unterrichten? Magische Krankheiten Warum sollte ich den Job bekommen? Neue Idee für ein Unterrichtsfach: Magische Krankheiten& Heiler: Ich hatte die Idee für ein Unterrichtsfach, welches...
von CMalfoy
06.03.2016 13:52
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 78
Zugriffe: 25043

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Name: CMalfoy Haus: Slytherin Klasse: 4, nach den Prüfungen 5 Alter: 17, bald 18 Welches Fächer würde ich gerne unterrichten? Verschlüsselung und Magische Krankheiten Warum sollte ich den Job/ die Jobs bekommen? Neue Idee für ein Unterrichtsfach: Magische Krankheiten& Heiler: Ich hatte die Idee ...
von CMalfoy
05.03.2016 17:02
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 16
Zugriffe: 6706

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Name: CMalfoy Haus: Slytherin Klasse: 4, nach den Prüfungen 5 Alter: 17, bald 18 Welches Fächer würde ich gerne unterrichten? Eulenkunde und Magische Krankheiten Warum sollte ich den Job/ die Jobs bekommen? Eulenkunde: Die Eule ist für die Zaubererwelt ein sehr wichtiges Wesen, da sie Briefe und ähn...
von CMalfoy
15.11.2015 11:18
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 43
Zugriffe: 15856

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: CMalfoy Haus: Slytherin Klasse: 3 (nach den Prüfungen 4 ) Alter: 17 Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde, Verschlüsselungen, Französisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin ein zuverlässiger Mensch. Ich bringe sehr viel Zeit mit mir und würde mich natürlich seh...
von CMalfoy
14.11.2015 22:15
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 59
Zugriffe: 19200

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: CMalfoy Haus: Slytherin Klasse: 3 (nach den Ferien 4) Alter: 17 Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde , Zaubertränke, Zauberkunst, Flugunterricht Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin ein ordentlicher, strukturierter und kreativer Mensch. Ich bringe sehr viel Zeit...