Die Suche ergab 12 Treffer

von Hexenmeister
11.03.2016 22:47
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 7. Klasse
Antworten: 12
Zugriffe: 5825

Re: Lehrer in der 7. Klasse

Liebe Schulministerin und liebe Arbeitsminister, anbei erhalten Sie meine Bewerbung für einen Lehrerposten an der Hogwarts-Schule für Zauberei und Hexerei. Nickname in Hogwarts: Cedric Finch-Fletchley Haus: Slytherin Klasse: (vor den Prüfungen) 7 Alter: 15 Fach: Geschichte Warum solltest du den Beru...
von Hexenmeister
11.03.2016 22:45
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 78
Zugriffe: 25233

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Liebe Schulministerin und liebe Arbeitsminister, anbei erhalten Sie meine Bewerbung für einen Lehrerposten an der Hogwarts-Schule für Zauberei und Hexerei. Nickname in Hogwarts: Cedric Finch-Fletchley Haus: Slytherin Klasse: (vor den Prüfungen) 7 Alter: 15 Fach: Zaubertränke Warum solltest du den Be...
von Hexenmeister
15.11.2015 13:23
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 6. Klasse
Antworten: 17
Zugriffe: 7139

Re: Lehrer in der 6. Klasse

Bewerbung für einen Lehrerposten in der 6. Klasse: Nickname in Hogwarts: Cedric Finch-Fletchley Haus: Slytherin Klasse: 6 (vor den Prüfungen) Alter: 15 Jahre Welches Fach würdest du gerne unterrichten?: Geschichte Warum solltest du den Job bekommen? Also ich finde, dass ich den Job bekommen sollte,...
von Hexenmeister
15.11.2015 13:14
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 5. Klasse
Antworten: 18
Zugriffe: 7551

Re: Lehrer in der 5. Klasse

Meine Bewerbung für einen Lehrerposten in der 5. Klasse: Nickname in Hogwarts: Cedric Finch-Fletchley Haus: Slytherin Klasse: 6 (vor den Prüfungen) Alter: 15 Jahre Welches Fach würdest du gerne unterrichten?: Zaubertränke Warum solltest du den Job bekommen? Also ich finde, dass ich den Job bekommen...
von Hexenmeister
15.11.2015 13:06
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 12
Zugriffe: 5364

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Meine Bewerbung für einen Lehrerposten in der 4. Klasse: Nickname in Hogwarts: Cedric Finch-Fletchley Haus: Slytherin Klasse: 6 (vor den Prüfungen) Alter: 15 Jahre Welches Fach würdest du gerne unterrichten?: Drachenkunde Warum solltest du den Job bekommen? Also ich finde, dass ich den Job bekommen...
von Hexenmeister
15.11.2015 13:00
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 59
Zugriffe: 19353

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Bewerbung für einen Lehrerposten in der 1. Klasse: Nickname in Hogwarts: Cedric Finch-Fletchley Haus: Slytherin Klasse: 6 (vor den Prüfungen) Alter: 15 Jahre Welches Fach willst du unterrichten?: Zaubertränke Warum solltest du den Job bekommen? Also ich finde, dass ich den Job bekommen sollte, weil...
von Hexenmeister
01.08.2015 15:48
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2015/02
Antworten: 19
Zugriffe: 8710

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2015/02

Hallo zusammen! Ich möchte alle neuen Lehrer im Kollegium recht herzlich begrüßen und wünsche Ihnen viel Spaß! Außerdem möchte ich den Arbeitsministern und natürlich Ihnen, Prof. Izzie, danken für Ihr Engagement und die Schnelligkeit. Ich freue mich riesig auf die Lehre der Drachenkunde in der 7. Kl...
von Hexenmeister
22.07.2015 21:29
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 7. Klasse
Antworten: 7
Zugriffe: 3638

Re: Lehrer in der 7. Klasse

Nickname in Hogwarts: Cedric Finch-Fletchley Alter: 15 Haus: Slytherin Klasse: 5 Welche Fächer wilst du unterrichten? Drachenkunde Warum willst du dieses Fach unterrichten? Also ich finde, dass ich den Job bekommen sollte, weil ich erstens ein sehr ausgeprägtes Allgemeinwissen besitze und ich es lie...
von Hexenmeister
22.07.2015 21:27
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 6. Klasse
Antworten: 7
Zugriffe: 3333

Re: Lehrer in der 6. Klasse

Nickname in Hogwarts: Cedric Finch-Fletchley Alter: 15 Haus: Slytherin Klasse: 5 Welche Fächer wilst du unterrichten? Drachenkunde Warum willst du dieses Fach unterrichten? Also ich finde, dass ich den Job bekommen sollte, weil ich erstens ein sehr ausgeprägtes Allgemeinwissen besitze und ich es lie...
von Hexenmeister
22.07.2015 21:24
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 20
Zugriffe: 8576

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Cedric Finch-Fletchley Alter: 15 Haus: Slytherin Klasse: 5 Welche Fächer wilst du unterrichten? Drachenkunde Warum willst du dieses Fach unterrichten? Also ich finde, dass ich den Job bekommen sollte, weil ich erstens ein sehr ausgeprägtes Allgemeinwissen besitze und ich es lie...