Die Suche ergab 4 Treffer

von LeetheDevil
14.11.2014 23:39
Forum: Newbies
Thema: LeetheDevils Steckbrief
Antworten: 5
Zugriffe: 1028

Re: LeetheDevils Steckbrief

Ohh, wegen deiner Sig, sag bloß, du magst Kili und Tauriel? xD Ich konnte bei der Szene nicht hinsehen, ich fand das so peinlich. :x :D[/quote]

Haha ja, ich mag Tauriel und Kili total haha... vor allem mal was Neues, da Tauriel im Buch nicht vor kommt :D
von LeetheDevil
13.11.2014 21:05
Forum: Newbies
Thema: LeetheDevils Steckbrief
Antworten: 5
Zugriffe: 1028

LeetheDevils Steckbrief

Spitznamen: Lee Geburtstag: 07.03.1999 Sternzeichen: Fische Größe: 1,55 :/ (und ich wachse wohl auch nicht mehr) Haarfarbe: natur-rot *__* Augenfarbe: blau-grün-gelb-grau :D Hobbies: Musik machen, lesen... Lieblings... ...farbe: gelb, blau ...buch: Harry Potter und der Feuerkelch, Malfuria, Elfensee...
von LeetheDevil
13.11.2014 20:51
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 664962

Re: Was hörst Du gerade?

Question! von System of a down
von LeetheDevil
13.11.2014 20:47
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 12
Zugriffe: 5604

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts:LeetheDevil Haus:Slytherin Klasse: 4 (nach der Prüfung 5) Alter: 15 Welches Fach willst du unterrichten? Geschichte Warum solltest du den Job bekommen? Meiner Meinung nach ist Geschichte ein sehr wichtiges Fach. Egal ob hier oder in der Muggelwelt. Mein Ziel als Lehrerin für Ges...