Die Suche ergab 23 Treffer

von Jennifer
19.07.2015 13:05
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 32
Zugriffe: 11979

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Jennifer Haus: Slytherin Klasse: 3 Alter: 13 Welches Fach willst du unterrichten? Hp-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Erst einmal sehe dass das Fach unbelegt ist. Seltsam eigentlich ich dachte immer, dass wäre schneller belegt :) Also warum ich den Job bekommen sollte,...
von Jennifer
23.03.2015 20:43
Forum: Die Bücher
Thema: Animagus
Antworten: 214
Zugriffe: 39144

Re: Animagus

1. Ich wäre gerne eine Wölfin, sie sind nämlich meine Lieblingstiere

2. Wurde schon beantwortet.
von Jennifer
23.03.2015 20:38
Forum: Die Bücher
Thema: Wie kommt der Basilisk aus den Rohren?
Antworten: 10
Zugriffe: 3748

Re: Wie kommt der Basilisk aus den Rohren?

Vielleicht gibt es ja dort Schächte, also solche Öffnungen der Rohre, die mit so Gittern verdeckt sind.
Aber es ist eine echt gute Frage.
von Jennifer
23.03.2015 20:35
Forum: Die Bücher
Thema: Harry Potter und der Feuerkelch
Antworten: 68
Zugriffe: 13425

Re: Harry Potter und der Feuerkelch

Ich finde an diesem Band besonders gut, wie einige vor mir schon gesagt haben, dass man auch mehr über Hexen und Zauberer in anderen Ländern erfährt. Das Trimagische Turnier ist da sehr passend und hebt gleichzeitig die Spannung.

Lg Jen
von Jennifer
23.03.2015 20:32
Forum: Die Bücher
Thema: Welches Buch ist das Beste ?
Antworten: 291
Zugriffe: 44301

Re: Welches Buch ist das Beste ?

Ich mag eigentlich alle Teile gleich sehr.
Aber wenn ich mich für welche entscheiden müsste, wären das der dritte, der fünfte und der siebte Teil.
Die sind einfach, die die ich dann bevorzugen würde.

Lg Jen
von Jennifer
23.03.2015 20:30
Forum: Die Bücher
Thema: Wer hätte noch sterben sollen?
Antworten: 54
Zugriffe: 17645

Re: Wer hätte noch sterben sollen?

Es wäre schon traurig gewesen.
Ich finde es allerdings gut so wie es ist,
lieber würde ich einige von Toten wiederauferstehen lassen :)

Lg Jen
von Jennifer
22.02.2015 00:51
Forum: Umfragen
Thema: Wenn ihr könntet würdet ihr dann ins echte Hogwarts gehen?
Antworten: 39
Zugriffe: 7140

Re: Wenn ihr könntet würdet ihr dann ins echte Hogwarts gehe

Was für eine Frage !! Natürlich würde ich hingehen.

Das Beste wär dann jua das Zaubern !!!

Leider nur ein Traum :traeum: , nicht :?:
von Jennifer
22.02.2015 00:41
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Eragon (Spoiler)
Antworten: 152
Zugriffe: 23008

Re: Eragon (Spoiler)

Ich finde das Buch VIEL besser als den Film, der Film ist einfach zu verändert.
von Jennifer
22.02.2015 00:31
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Dumbledores Armee
Antworten: 7
Zugriffe: 2815

Re: Dumbledores Armee

Also ich finde die DA auch cool !!
Kann man da noch mitmachen oder ist das schon überholt ?!?!

Lg Jen
von Jennifer
22.02.2015 00:20
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Banner! :)
Antworten: 15
Zugriffe: 2891

Re: Banner! :)

Jennifer Euer Haus: Slytherin Euer Geschlecht: weiblich Eure Haar & Augenfarbe: blonde Haare, blaugrüne Augen Eure Haarlänge: brustlang Ob eure Haare glatt, gewellt oder gelockt sind: gewellt ggf. eure Hautfarbe: eher blass (manche sagen weiß) Tragt ihr eine Brille? Habt ihr Piercings? Sommerspr...