Die Suche ergab 3 Treffer

von Rose_*W*
08.03.2016 12:36
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 27
Zugriffe: 10313

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Hallo!! Nickname: Rose_*W* Haus: Gryffindor Alter: 14 Klasse: 5 Welches Fach möchte ich unterrichten? Geschichte Warum sollte ich den Job bekommen? Geschichte war in der 3. Klasse mein Lieblingsfach, deswegen würde ich es dort jetzt gerne unterrichten. Auf Zauberhogwarts bin ich sehr aktiv, ich bin ...
von Rose_*W*
18.11.2015 15:22
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 37
Zugriffe: 13932

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Hallo, Ich würde mich gerne bewerben. Klasse 4 Nickname : Rose_*W* Haus : Gryffindor Fach : Geschichte Ich würde den Beruf gerne nehmen, weil mir der Geschichtsunterricht damals in der 3. Klasse sehr gut gefallen hat und ich die Themen dort besonders mag. Ich war schon einmal Lehrerin für Verschlüss...
von Rose_*W*
19.03.2015 08:01
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 36
Zugriffe: 14169

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Meine Bewerbung für: Verschlüsselung, 2. Klasse (ich liebe Verschlüsselung ^^ ) Nickname in Zauberhogwarts : Rose_*W* Haus : Gryffindor Klasse : 2 (nach den Prüfungen 3) Alter : 13, in 3 Wochen 14 Fach : Verschlüsselung, 2. Klasse Warum ich diesen Job bekommen sollte : Auch in meinem Muggelleben geh...