Die Suche ergab 6 Treffer

von Phantom 2.0.
23.11.2014 17:44
Forum: Charaktere
Thema: Mit welchem Charakter würdet ihr euch identifizieren?
Antworten: 151
Zugriffe: 30027

Re: Mit welchem Charakter würdet ihr euch identifizieren?

Also ich glaub ich bion am meistens Hermine. Die nimmt Schule und Hausaufgaben auch so wichtig, wie ich. Und auch sonst so... :roll:


Zeit kann man nicht aufhalten, aber für die Liebe bleibt sie manchmal stehen ^^
von Phantom 2.0.
23.11.2014 13:10
Forum: Newbies
Thema: Steckbrief von Das Phantom 2.0.
Antworten: 3
Zugriffe: 621

Steckbrief von Das Phantom 2.0.

Hallo ich bin das Phantom 2.0.! Spitznamen: Mimi Geburtstag:30.10. Sternzeichen: Skorpion Größe:1,65 Haarfarbe:braun Augenfarbe:blau Hobbies:lesen, singen, tanzen Lieblings... ...farbe:türkis,lila, schwarz ...buch:Harry Potter :lol:, Carlotta, Silber, die drei !!!, Sherlock Holmes ...film: Harry Pot...
von Phantom 2.0.
22.11.2014 17:25
Forum: Filme
Thema: Wie soll es mit HP weitergehen?
Antworten: 127
Zugriffe: 33512

Re: Wie soll es mit HP weitergehen?

Also ich fand beides spannend: Ein Buch über Zeit nach Harry Potter und eines über die Zeit vor Harry Potter. Dann dazu die Filme und es wäre perfekt :D :D ^^
Das Phantom 2.0

Zeit kann man nicht aufhalten, aber für die Liebe bleibt sie manchmal stehen ^^
von Phantom 2.0.
19.11.2014 18:17
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Auf welche Schule geht ihr?
Antworten: 32
Zugriffe: 7891

Re: Auf welche Schule geht ihr?

Meine Abkürzung ist F-J-M-Gym.
Phantom 2.0. :D
von Phantom 2.0.
19.11.2014 18:15
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Paare
Antworten: 31
Zugriffe: 14599

Re: Paare

Ich hätte auch gerne mal gewusst, wer gut zu Proffessor McGonagall gepasst hätte :D Aber ich finde auch (wie schon tausendmal genannt) Luna Und Neville gut. Harry und Hermine würden zwar vom Namen her passen, finde ich, aber nicht vom Charakter. Aber wie wärs mit Draco und einem der Patil Zwillinge ...
von Phantom 2.0.
19.11.2014 18:06
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Wie seit ihr zu eurem Namen gekommen?
Antworten: 77
Zugriffe: 22435

Re: Wie seit ihr zu eurem Namen gekommen?

Ich hab früher immer davon geträumt 'Anführerin' eines Tanzclubs zu sein, die sehr erfolgreich sind. Ich hab mir vorgestellt, das die Tanzgruppe sich 'Das Phantom 2.0' nennt. Da ich schon im Unterricht so heißen, hab ich mir hier für Phantom 2.0. entschieden. Logisch, oder? LG Phantom 2.0 :P :P :lol...