Die Suche ergab 12 Treffer

von posy
18.03.2015 16:05
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 36
Zugriffe: 14248

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Hallo :) Nickname in Hogwarts: posy Haus: Gryffindor Klasse:3 Alter: 12 (bald 13 :)) Welches Fach willst du unterrichten? Ich würde gerne Muggelkunde unterrichten (habe mich auch für die 3. Klasse Muggelkunde beworben, bin mir aber sicher, dass ich die Stelle nicht bekomme XD) Warum solltest du den ...
von posy
15.03.2015 17:32
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 21
Zugriffe: 8640

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Hey :) Nickname in Hogwarts: posy Haus: Gryffindor Klasse: 3 Alter: 12 (in 5 Monaten 13 :D) Welches Fach willst du unterrichten? Muggelkunde Warum solltest du den Job bekommen?Ähm, tja.... also ich interessiere mich und ich weiß viel über Muggel. Außerdem gibt es sonst noch keinen Lehrer für Muggelk...
von posy
22.02.2015 11:22
Forum: Quasselecke
Thema: Was liest ihr gerade???
Antworten: 362
Zugriffe: 58004

Re: Was liest ihr gerade???

Ich habe grad Tribute von Panem 2 zum dritten mal fertig gelesen.... ich liebe dieses Buch!!!

LG posy

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
*Möge das Glück stets mit euch sein!* -Effie Trinket
von posy
15.02.2015 12:25
Forum: Quasselecke
Thema: Was liest ihr gerade???
Antworten: 362
Zugriffe: 58004

Re: Was liest ihr gerade???

Ich lese grad Harry Potter und der Orden des Phönix auf Englisch. OMG so kompliziert!!!

LG posy
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
*Möge das Glück stets mit euch sein!* -Effie
von posy
15.02.2015 12:22
Forum: Kummerkasten
Thema: Wie alt wart ihr bei eurem ersten kuss??
Antworten: 234
Zugriffe: 39688

Re: Wie alt wart ihr bei eurem ersten kuss??

Ich wurde von nem Rothaarigen geküsst als ich 12 war (immernoch) .... falls er das jetzt sieht, schreib mir mal wieder :) :* lg posy --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- *Möge das Glück stets mit euch sein!*...
von posy
15.02.2015 12:17
Forum: Charaktere
Thema: An die Mädels
Antworten: 78
Zugriffe: 16547

Re: An die Mädels

26 % haben sich für Draco entschieden. Ich mich aber für Ron ,leider nur 7%. Obwohl Draco eigentlich ja auch gut währ, aber ich habs so mit Rothaarigen :) LG posy --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "M...
von posy
08.02.2015 18:17
Forum: Charaktere
Thema: Flucht der Malfoys (Ende Band 7)
Antworten: 8
Zugriffe: 2345

Re: Flucht der Malfoys (Ende Band 7)

Ja, kann schon sein... :) Aber am Ende verstehen sich ja Harry und Draco wieder und das finde ich super (16 Jahre später)!!! LG posy --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Träume wie Luna, lerne wie Hermine, l...
von posy
30.01.2015 16:55
Forum: Quasselecke
Thema: Was liest ihr gerade???
Antworten: 362
Zugriffe: 58004

Re: Was liest ihr gerade???

Ich lese gerade... irgendwie nichts... die meisten Bücher habe ich schon fertig. Raven Stone habe ich neulich gelesen. War echt spannend! Zur Zeit warte ich auf Silber das dritte Buch der Träume!!! LG posy ----------------------------------------------------------------------------------------------...
von posy
28.01.2015 16:58
Forum: Charaktere
Thema: Flucht der Malfoys (Ende Band 7)
Antworten: 8
Zugriffe: 2345

Re: Flucht der Malfoys (Ende Band 7)

Ich finde es nicht feige oder so, dass die Malfoys am Ende fliehen.... Ich finde es sogar schlau :) Sie wollten sich für keine Seite entscheiden und ich finde es war ihre Sache ob sie kämpfen oder nicht..... LG posy ------------------------------------------------------------------------------------...
von posy
28.01.2015 16:55
Forum: Charaktere
Thema: An die Mädels
Antworten: 78
Zugriffe: 16547

Re: An die Mädels

Ich würde glaube ich auf Ron stehen.... manchmal guckt er immer so süß.... aber Draco wäre auch nicht an letzter Stelle :bussi: hihihih..... lg posy --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Träume wie Luna, lern...