Die Suche ergab 31 Treffer

von Lea2
24.07.2020 21:52
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 22
Zugriffe: 3948

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Leanne Haus: ehem. Gryffindor Klasse: Schule im Juli 2017 abgeschlossen Alter: 17 Welches Fach möchtest du unterrichten? Zaubertränke Warum solltest du den Job bekommen? Zaubertränke ist das wohl faszinierendste und gleichzeitig subtilste Fach, das in Hogwarts gelehrt wird. Wä...
von Lea2
18.04.2020 19:05
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 14
Zugriffe: 3368

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Leanne Haus: ehemals Gryffindor Klasse: Schule abgeschlossen Alter: 16 Welches Fach möchtest du unterrichten? Zaubertränke Warum solltest du den Job bekommen? Zaubertränke war schon immer mein Lieblingsfach - ich finde es unglaublich interessant, wie verschiedene Zutaten zusamm...
von Lea2
18.04.2020 18:46
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse
Antworten: 9
Zugriffe: 2817

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Nickname in Hogwarts: Leanne Haus: ehemals Gryffindor Klasse: Schule abgeschlossen Alter: 16 Welches Fach möchtest du unterrichten? Englisch Warum solltest du den Job bekommen? Englisch würde ich gern unterrichten, da es sich dabei um eine Sprache handelt, mit denen die Türen zu einer globalen Kommu...
von Lea2
08.07.2017 21:41
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 12
Zugriffe: 5657

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Leanne Haus: Gryffindor Klasse: 7 (vor den Prüfungen) Alter: 14 Welches Fach möchtest du unterrichten? Zaubertränke Warum solltest du den Job bekommen? Zaubertränke ist ein sehr vielseitiges und interessantes Fach, weshalb es mich sehr interessiert. Die weite Wirkungsbreite der...
von Lea2
18.03.2017 13:30
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse
Antworten: 8
Zugriffe: 4071

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse

Nickname in Hogwarts: Leanne Haus: Gryffindor Klasse: 6 Alter: 13 Welches Fach willst du unterrichten? Zaubertränke Warum solltest du den Job bekommen? Zaubertränke ist ein sehr interessantes Fach, bei dem man sehr genau arbeiten muss. Es reicht, wenn man eine Zutat nicht in der genauen Menge hinzu...
von Lea2
18.03.2017 13:11
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 17
Zugriffe: 7562

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Leanne Haus: Gryffindor Klasse: 6 Alter: 13 Welches Fach möchtest du unterrichten? Astronomie Warum solltest du den Job bekommen? Ich interessiere mich sehr für die Astronomie, da es ein sehr interessantes Fach ist und ich mich in meiner Freizeit viel damit beschäftige. Meiner...
von Lea2
10.12.2016 01:44
Forum: Archiv - Spieleecke
Thema: [Rätsel] Knack' den Code!
Antworten: 6
Zugriffe: 3687

Re: [Rätsel] Knack' den Code!

Überall x_x Aber am meisten beim zweiten._. :D
von Lea2
12.11.2016 19:34
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 17
Zugriffe: 7001

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Leanne Haus: Gryffindor Klasse: 5 Alter: 13 Welches Fach willst du unterrichten? Eulenkunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde den Schülern dieses tolle Tier gern etwas näher bringen. Nachdem ich ein interessantes Buch über Eulen gelesen hatte und mehr über sie erfa...
von Lea2
12.11.2016 03:04
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse
Antworten: 8
Zugriffe: 4136

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Nickname in Hogwarts: Leanne Haus: Gryffindor Klasse: 5 Alter: 13 Welches Fach willst du unterrichten? Verteidigung gegen die dunklen Künste Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde Verteidigung gegen die dunklen Künste sehr gern unterrichten, da ich dieses Fach immer sehr interessant fand. Me...
von Lea2
28.06.2016 00:12
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 15
Zugriffe: 6451

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Leanne Haus: Gryffindor Klasse: 4 Alter: 13 Welches Fach willst du unterrichten? Astronomie Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde Astronomie gerne unterrichten, weil ich mich, schon seit ich klein bin, sehr für das Universum interessiere. Meine Freizeit verbringe ich o...