Die Suche ergab 10 Treffer

von Penelope Silber
22.06.2016 19:33
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 7. Klasse
Antworten: 10
Zugriffe: 5086

Re: Lehrer in der 7. Klasse

Nickname in Hogwarts: Mary Tonks Lupin Haus: Hufflepuff Klasse: noch 5 Alter: 17 Welches Fach willst du unterrichten? Verwandlung Warum solltest du den Job bekommen? Da ich dieses Fach bereits in der dritten Klasse unterrichte, würde es mir bei der Wiederholung der Themen der unteren Klassen 1-6 lei...
von Penelope Silber
21.06.2016 17:08
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 5. Klasse
Antworten: 12
Zugriffe: 5612

Re: Lehrer in der 5. Klasse

Nickname in Hogwarts: Mary Tonks Lupin Haus: Hufflepuff Klasse: noch 5 Alter: 17 Welches Fach willst du unterrichten? Verteidigung gegen die dunklen Künste :-))) Warum solltest du den Job bekommen? Dieses Fach zählt zu meinem absoluten Lieblingsfach, weshalb ich es gerne unterrichten würde. Die Szen...
von Penelope Silber
05.03.2016 17:52
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 21
Zugriffe: 8817

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Mary Tonks Lupin Haus: Hufflepuff Klasse: noch 4 Alter: 17 Welches Fach willst du unterrichten? Spanisch Warum solltest du den Job bekommen? Vorab: Habe nun lange überlegt mich für einen weiteren Posten zu bewerben, immerhin habe ich schon welche und möchte anderen auf keinen F...
von Penelope Silber
04.03.2016 22:10
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 16
Zugriffe: 6747

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Mary Tonks Lupin Haus: Hufflepuff Klasse: noch 4 Alter: 17 Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Vorab: Habe nun lange überlegt mich für einen weiteren Posten zu bewerben, immerhin habe ich schon welche und möchte anderen auf keinen F...
von Penelope Silber
25.11.2015 16:03
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2015/03
Antworten: 10
Zugriffe: 6089

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2015/03

Glückwunsch an die neuen Kollegen. :smile:
Freue mich sehr weiterhin unterrichten zu können. ;-)
Auf ein gutes neues Schuljahr. :D
von Penelope Silber
14.11.2015 20:25
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 43
Zugriffe: 15945

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Mary Tonks Lupin Haus: Hufflepuff Klasse: 3 (nach den Prüfungen 4) Alter: 17 Welches Fach willst du unterrichten? Spanisch Warum solltest du den Job bekommen? Im realen Leben habe ich vier Jahre Spanischunterricht gehabt und würde mich deswegen sehr freuen, dieses auch im HP Be...
von Penelope Silber
14.11.2015 20:19
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 37
Zugriffe: 13965

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Mary Tonks Lupin Haus: Hufflepuff Klasse: 3 (nach den Prüfungen 4) Alter: 17 Welches Fach willst du unterrichten? Muggelkunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde mich freuen diesen Job nun auch in der dritten Klasse zu übernehmen, da es mir viel Spaß macht dieses Fach...
von Penelope Silber
14.11.2015 20:18
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 37
Zugriffe: 13965

Re: Lehrer in der 3. Klasse

;-) Bewerbungen: Nickname in Hogwarts: Mary Tonks Lupin Haus: Hufflepuff Klasse: 3 (nach den Prüfungen 4) Alter: 17 Welches Fach willst du unterrichten? Verwandlung Warum solltest du den Job bekommen? Ich durfte schon im vorherigen Jahr Erfahrungen als Lehrerin sammeln und habe viel Spaß daran gehab...
von Penelope Silber
18.07.2015 16:57
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 32
Zugriffe: 11976

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Mary Tonks Lupin Haus: Hufflepuff Klasse: 2 Alter: 16 Welches Fach willst du unterrichten? Muggelkunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde gerne dieses Fach unterrichten, weil es großen Spaß macht die Verbindung zwischen Muggeln und Zauberern zu stabilisieren (wir sin...
von Penelope Silber
08.06.2015 16:18
Forum: Archiv
Thema: Bewerbung für Betaleser
Antworten: 119
Zugriffe: 36830

Re: Bewerbung für Betaleser

Bewerbung Betaleser: Nickname in Hogwarts: Mary Tonks Lupin Alter: 16 Jahre "Schulleben in Hogwarts" Ein normaler Tag in Hogwarts beginnt für jeden Schüler, damit in seine Schuluniform zu schlüpfen und sein Bett frisch zu machen. :sleep: Anschließend trifft man im Gemeinschaftsraum auf sei...