Die Suche ergab 25 Treffer

von Nala Potter
17.02.2015 08:50
Forum: Charaktere
Thema: Luna Lovegood und...?
Antworten: 17
Zugriffe: 5492

Re: Luna Lofegood und..?

Diesen Satz sagte er nur im Film. Im Buch nicht. Neville heiratet Hannah Abbott. Luna heiratet Rolf, einen Enkel von Newt Scamander. http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/J._K._Rowling_beantwortet_offengebliebene_Fan-Fragen#Andere_Charaktere zum nachlesen Das stimmt leider...ich finde Neville passt...
von Nala Potter
16.02.2015 22:42
Forum: Familie & Freunde
Thema: Fragebogen: So stehts im Moment um dich
Antworten: 930
Zugriffe: 111684

Re: Fragebogen: So stehts im Moment um dich

Was hast du als Letztes mit deinen Freunden gemacht? Wir haben telefoniert da sie krank war *-* Wen hasst du im Moment am meisten und warum?   Das bescheuertste Mädchen der Klasse sie ist so fies! Wenn magst du im Moment am meisten und warum? Meine ABFFs! Wie stehts zur Zeit mit der Liebe?  Nicht v...
von Nala Potter
16.02.2015 22:31
Forum: Umfragen
Thema: Liebster weiblicher Charakter aus HP
Antworten: 79
Zugriffe: 10062

Re: Liebster weiblicher Charakter aus HP

LUNA *-*
Viele sagen das sie anders oder verrückt ist. Sie sleber stört das überhaupt nicht. Wenn ich Luna mit einem Wort beschreiben müsste würde ich verträumt sagen :traeum:
von Nala Potter
16.02.2015 22:26
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Nagellack
Antworten: 106
Zugriffe: 21011

Re: Nagellack

Nagellack *-* Ich lese das gerade und plötzlich taucht weiter unten Nagellack Werbung auf! Okay ist jetzt nicht so wichtig also ich besitze Klarlack, weiß-durchsichtig, green glitter, glow night, glitter colours, orange und einen türkisenen. ...wäre gut wenn ihr mir sagt von welchen Firmen die Nage...
von Nala Potter
16.02.2015 22:08
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Haarfrisuren?
Antworten: 17
Zugriffe: 4517

Re: Haarfrisuren?

Ich trage sie meist offen oder mache mir einen Pferdeschwanz/Dutt. Ab & zu Föhne ich sie mir. Kreativ bin ich mit meinen Haaren nicht. Ich habe früh auch keine Zeit für komplizierte Frisuren bzw. keine Lust mir eine solche zu machen. Kompliziert ist auch nicht immer schön irgendwie...also einfa...
von Nala Potter
16.02.2015 22:07
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Haarfrisuren?
Antworten: 17
Zugriffe: 4517

Re: Haarfrisuren?

Ich liebe komplizierte Frisuren, auf YT gibt es einen Kanal der heißt Cute Girls Hairstyles . Da gibt es echt tolle Frisuren!! Nur an mir selbst schaffe ich es nie solche Frisuren zu machen und mich will niemand an seine Haare lassen :( ich trage meine Haare immer offen, manchmal auch Haarreifen. W...
von Nala Potter
16.02.2015 19:32
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Sinnlos-Gespamme
Antworten: 26
Zugriffe: 12146

Re: Sinnlos-Gespamme

Finde ich auch! Die meisten schreiben einen total langweiligen, kurzen, mit vielen RSF versääten Text. Was ist an diesem ,,Hallo ich habe schon 7 Sterne!" bitte so schön? Lieber schreibe ich einen ordentlichen, mittel langen Text in dem man nicht viele RSF findet. Soviel von meiner Seite! Noch ...
von Nala Potter
16.02.2015 19:22
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Haarfrisuren?
Antworten: 17
Zugriffe: 4517

Haarfrisuren?

Was habt ihr so für Frisuren? ...in der Arbeit bzw. in der Schule, auf Party's oder Feiern,... schreib es hier einfach mal rein alles was euch zum Thema "Frisuren" einfällt! Meistens kämme ich mir die Haare einfach nur und binde sie zu einem einfachen Pferdeschwanz zusammen. Manchmal gehe...
von Nala Potter
16.02.2015 19:08
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Was tragt ihr so?
Antworten: 38
Zugriffe: 13001

Re: Was tragt ihr so?

Eigendlich ist mir das Aussehen nicht wichtig, okay ich möchte auch nicht ganz verwahrlost durch die gegend laufen! Meistens trage ich bequeme Sachen T-Shirt und Jeans. Oft nervt es mich das fast alle Mädchen und alle Jungs aus meiner Klasse immer mega aufgesylt zur Schule kommen. Jetzt im ernst, wi...
von Nala Potter
16.02.2015 19:01
Forum: Newbies
Thema: Milena Donovan
Antworten: 6
Zugriffe: 1105

Re: Milena Donovan

Hallo und Willkommen im Forum von ZH!
Ich wünsche dir eine schöne Zeit und hoffe das du dich schnell zurecht findest ;-)
LG Nala