Die Suche ergab 5 Treffer

von Samantha_M
20.11.2015 16:49
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 59
Zugriffe: 19323

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Bewerbung: Nickname in Hogwarts: Samantha_M Haus: Slytherin Klasse:4 Alter:14 Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich hab alle Bücher mehrmals gelesen und alle filme gesehen. Ich kann alle Teile fast auswendig. Ich habe mich auch sehr viel über Harry Pot...
von Samantha_M
20.11.2015 16:45
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 43
Zugriffe: 15977

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Bewerbung: Nickname in Hogwarts: Samantha_M Haus: Slytherin Klasse: 4 Alter:14 Welches Fach willst du unterrichten? Zauberschach Warum solltest du den Job bekommen?Ich liebe es jemanden etwas beizubringen. Außerdem bin ich sehr aktiv auf zh das heißt ich habe genug Zeit für den Job. Ich bin auch seh...
von Samantha_M
16.11.2015 17:43
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 37
Zugriffe: 14006

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Samantha_M Haus: Slytherin Klasse:4 Alter:14 Welches Fach willst du unterrichten? Muggelkunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich habe gute rechtschreibkentnisse und ich liebe es jemandem etwas beizubringen. Außerdem finde ich Muggelkunde sehr interessant. Außerdem wollte i...
von Samantha_M
17.10.2014 13:22
Forum: Archiv
Thema: Endlosgeschichten-Schreibwettbewerb
Antworten: 35
Zugriffe: 17032

Re: Endlosgeschichten-Schreibwettbewerb

Am 1.September 2017, um 11:10Uhr saß ein kleiner, braunhaariger Junge ,einsam in einem Abteil des Hogwarts Expresses. Er starrte aufgeregt aus dem Fenster. Plötzlich klopfte es an der Abteil Tür. Erschrocken drehte der Junge sich um und sah, dass es nur sein Bruder James Sirius Potter war. James öff...
von Samantha_M
08.10.2014 19:37
Forum: Hilfeforum
Thema: Bilder
Antworten: 1
Zugriffe: 1471

Bilder

Also... Ich habe in Hogsmeade ein Foto gekauft. Das ist in meinem Schlafsaal(Bett) angezeigt. Ich weis aber nicht wie ich das auf mein Profil bekomme... :oops: :?: :?:

Bitte helft mir :roll:

Danke schon mal im Voraus... ^^ :smile: ;-)