Die Suche ergab 3 Treffer

von Ninielefant
04.03.2015 09:53
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Fahrender Ritter funktioniert nicht.
Antworten: 0
Zugriffe: 713

Fahrender Ritter funktioniert nicht.

Hallo, bei mir funktioniert der Fahrende Ritter nicht. Ich kann zwar auswählen wohin ich will (z.B. Winkelgasse), aber ich komme nicht hin. Er lädt, möchte dann immer die neue Seite öffnen (man sieht ein bisschen die Seite aufleuchten) und dann war es das. Hat noch jemand hier so ein Problem? Woran ...
von Ninielefant
19.09.2014 08:58
Forum: Filme
Thema: Wie soll es mit HP weitergehen?
Antworten: 127
Zugriffe: 33378

Re: Wie soll es mit HP weitergehen?

Also, ich würde es so lassen wollen. Ich finde, dass Hermine, Neville usw. weiterhin als Kinder und junge Erwachsene in Erinnerungen weiterleben sollen. Ich fand irgendwie schon das Ende vom 7. Teil leicht zerstörerisch.
Für mich sollen sie alle Kinder bleiben.
von Ninielefant
10.09.2014 09:02
Forum: Umfragen
Thema: Dein Patronus
Antworten: 39
Zugriffe: 7952

Re: Dein Patronus

Meiner ist ein kleiner Igel :D