Die Suche ergab 19 Treffer

von Gilbert
15.05.2019 15:53
Forum: Musik
Thema: Zitate aus Liedern
Antworten: 173
Zugriffe: 36069

Re: Zitate aus Liedern

"Die Menschen sind nicht böse, die Menschen sind nur dumm." - Alligatoah

So wenige Worte und trotzdem so viel Wahrheit.
von Gilbert
15.05.2019 15:10
Forum: Spieleecke
Thema: Der Poster unter mir
Antworten: 1451
Zugriffe: 158231

Re: Der Poster unter mir

Doch, Aber inzwischen nennt es sich Urlaub.

... Ist nicht krank geschrieben.
von Gilbert
06.05.2019 19:39
Forum: Kummerkasten
Thema: Depression u.s.w
Antworten: 12
Zugriffe: 5635

Re: Depression u.s.w

Hallo. Ich habe eine Frage.. Ich habe im Internet gegoogelt aber irgendwie nichst gefunden... Also ich wollte wissen, wenn man sich selbst verletzt, heißt das, dass man depressiv ist? Ich würde mich freuen, wenn jemand mir bald antwortet... LG, Leanne Nicht direkt, Autoaggression ist generell eine ...
von Gilbert
27.05.2018 11:52
Forum: Schokofrosch-Sammelkartenspiel
Thema: Ich möchte Patenkind werden nur wie??
Antworten: 28
Zugriffe: 13378

Re: Ich möchte Patenkind werden nur wie??

Ich suche dann auch mal nach einem Paten oder genrell anderen Schokofrosch-Neulingen, mit denen man sich beim Sammeln gegenseitig unterstützen kann. :)
von Gilbert
27.10.2017 21:35
Forum: Kummerkasten
Thema: Meine Eltern übertreiben!
Antworten: 1
Zugriffe: 1273

Re: Meine Eltern übertreiben!

So bescheuert es klingt: sprich mit deinen Eltern. Du willst verstehen, warum sie bezüglich deines Smartphones so reagieren? Frage sie einfach. Ist die einfachste Lösung, die du bezüglich dessen hast. Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich lediglich Sorgen um dich machen, dass sie fürchten, du hän...
von Gilbert
15.07.2017 01:42
Forum: Kummerkasten
Thema: Herzschmerz und die Abwege
Antworten: 150
Zugriffe: 36600

Re: Herzschmerz und die Abwege

Ja ja, ich weiß, dass es sicherlich auch hier ein wenig verpönt ist, uralt-Threads aus dem Keller zu holen aber ich wollte jetzt nicht unbedingt einen komplett neuen Thread auf machen, wenn der hier ganz gut passt. :) Wie dem auch sei, hoffe ich hier einfach etwas anonymer auf einen Tipp ... Also, s...
von Gilbert
07.10.2014 10:04
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 2312
Zugriffe: 214074

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Who Am I ... gestern im Kino :lol:
von Gilbert
17.09.2014 14:50
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 2312
Zugriffe: 214074

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Guardians of the Galaxy

So ein genialer Film :D
von Gilbert
13.09.2014 11:25
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 663973

Re: Was hörst Du gerade?

SceneTakeTV - Hooked on a Feeling
Cover vom Lied von Blue Swede ... Kleine Vorbereitung auf Dienstag. :D
von Gilbert
09.09.2014 16:21
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 2312
Zugriffe: 214074

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

The Expandables 3
Knallharte Action und dumme Sprüche, bei denen man einfach lachen muss. :D