Die Suche ergab 6 Treffer

von Hedwig**
05.09.2014 18:19
Forum: Theorien
Thema: Grundschule für Zauberer?
Antworten: 21
Zugriffe: 5016

Re: Grundschule für Zauberer?

Ich glaube das sie entweder von ihren Eltern unterrichtet werden oder auf eine Muggeschule gehen,denn ich glaube nicht das Ron in einer Muggeschule war :P Oder da ich auch glaube das sie erst mit 11 so richtig zaubern können vieleicht auf eine normale Schule gehen da sie ja noch nicht richtig Umstän...
von Hedwig**
05.09.2014 15:31
Forum: Theorien
Thema: Frage zu den Eulen
Antworten: 61
Zugriffe: 13454

Re: Frage zu den Eulen

Ich denke das ihr alle recht habt
Aber ich denke noch zu der Sache mit Sirius das Hedwig ihn gesucht hat!
Obwohl das ja auch schon wieder voll lange gedauert hätte...
Ich glaube das die Eulen eine Mischung aus sechstem Sinn und eulenmagie :P haben!
Oder?
von Hedwig**
03.09.2014 16:26
Forum: Charaktere
Thema: Lieblingslehrer
Antworten: 47
Zugriffe: 11480

Re: Lieblingslehrer

McGonagall und Lupin!!!!
von Hedwig**
03.09.2014 16:24
Forum: Charaktere
Thema: Draco Malfoy
Antworten: 370
Zugriffe: 51436

Re: Draco Malfoy

Ich finde er hat eine interessante Persöhnlichkeit
Oder?
Ich glaube ganz in seinem innerem ist er gut!!!
von Hedwig**
02.09.2014 18:59
Forum: Die Bücher
Thema: Bücher
Antworten: 11
Zugriffe: 3053

Re: Bücher

Also... Ohne Bücher könnte ich nicht leben! Ich liebe es wenn man sich so in die Welten hinein liest!!! Meine Buchlieblinge sind: HP Liebe geht durch alle Zeiten Chroniken der Unterwelt!!!!!! Percy Jackson!!!!! Selection Biss(aber nicht mehr soooo Dolle) Panem habe ich um ehrlich zu sein noch gar ni...
von Hedwig**
01.09.2014 20:42
Forum: Die Bücher
Thema: Prüfung zum Stein der Weisen???
Antworten: 10
Zugriffe: 5775

Re: Prüfung zum Stein der Weisen???

Ich finde das Lhea vollkommen recht hat!!!

Und was die Flasche betrifft:Ich denke das auch hier einfach wieder nur Zauberei im Spiel ist!!!
Oder?