Die Suche ergab 505 Treffer

von Ginny11
19.01.2019 22:17
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Hass-Fächer
Antworten: 282
Zugriffe: 46994

Re: Hass-Fächer

Ich kann mich da nur anschließen und sagen, dass ich Physik ganz schrecklich finde. Ich meine Bio und Chemie finde ich ja eigentlich noch ganz ok, und einigermaßen spannend, aber an Physik kann ich nichts finden. Das liegt vielleicht auch zum Teil an meinem Lehrer, aber trotzdem verstehe ich den Sin...
von Ginny11
19.01.2019 22:11
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 664779

Re: Was hörst Du gerade?

Ich höre gerade Live like Legends - Ruelle Generell alle Lieder von Ruelle, sie ist wahrscheinlich nicht was für alle Geschmäcker aber ich persönliche stehe total auf ihre Musik, so leicht dramatisch aber auch ruhig und so. https://www.youtube.com/watch?v=UqX6GZ2nz88&list=PL-XrypxoRt2U2py2w3JnSA...
von Ginny11
19.01.2019 22:04
Forum: Newbies
Thema: Vorstellung Newt Scamander
Antworten: 1
Zugriffe: 905

Re: Vorstellung Newt Scamander

Guten Abend Newt,
freut mich dass du hier bist, und das trotz deines Alters.
Ich wünsche dir viel Spaß und dass du natürlich nette Leute kennen lernst (wie mich natürlich :D )
Liebe Grüße,
Ginny11
von Ginny11
19.01.2019 21:59
Forum: Kummerkasten
Thema: Freundin verloren in ZH?
Antworten: 2
Zugriffe: 2038

Re: Freundin verloren in ZH?

Vielleicht hat sie sich einfach abgemeldet, weil sie keine Lust mehr hatte, oder es war ein Fehler, wenn du ihren Namen noch weißt kannst du sie ja nochmal versuchen zu suchen, aber ich denke sie hat sich eher abgemeldet.
von Ginny11
19.01.2019 21:56
Forum: Quasselecke
Thema: Wer sind eure Lieblings Youtuber?^-^
Antworten: 4
Zugriffe: 1576

Re: Wer sind eure Lieblings Youtuber?^-^

Ich gucke meistens so amerikanische commentary Youtuber wie Cody Ko oder Danny Gonzales, falls jemand die kennt.
Und an Deutschen Youtubern finde ich AnnikaZion und AlyciaMarie zurzeit ziemlich gut, auch wenn deren Kontent ziemlich unterschiedlich ist, mag ich beide gerne.
von Ginny11
19.01.2019 21:54
Forum: Quasselecke
Thema: Welche Serie guckt ihr im Moment?
Antworten: 9
Zugriffe: 3074

Welche Serie guckt ihr im Moment?

Hallo alle zusammen, da es hier alle möglichen Threads gibt, ich aber noch keinen richtigen zum Thema Serien gefunden habe, dachte ich ich eröffne mal einen, da ich selber sehr gerne Serien gucke und auch immer auf der Suche nach neuen bin. Vielleicht könnt ihr ja schreiben welche Serien ihr gerade ...
von Ginny11
19.01.2019 21:47
Forum: Quasselecke
Thema: Was liest ihr gerade???
Antworten: 362
Zugriffe: 57983

Re: Was liest ihr gerade???

Leider muss ich gestehen, dass ich in letzter Zeit sehr wenig lese und viel mehr Serien oder Filme gucke, aber ich habe gerade angefangen mit dem Buch Concentr8 was ziemlich spannend ist, und auch das Thema ist interessant.
von Ginny11
19.01.2019 21:45
Forum: Spieleecke
Thema: Dumme Frage? - Dumme Antwort!
Antworten: 252
Zugriffe: 39554

Re: Dumme Frage? - Dumme Antwort!

Weil 1% der Menschen Aliens sind und den Menschen Gehirnzellen einpflanzen, aber manche leider vergessen, da sie selber nicht so viel Gehirn haben.

Wieso gibt es diesen Thread?
von Ginny11
17.08.2018 20:52
Forum: Quasselecke
Thema: Größter HPwunsch
Antworten: 2
Zugriffe: 1118

Re: Größter HPwunsch

Ich verstehe nicht ganz, was ich hier gefragt ist, einfach einen Wunsch der mit Harry Potter zu tun hat erzählen?
Ein großer Traum war schon immer, und wird auch immer bleiben, in Harry Potter mitzuspielen, meinetwegen auch in Phantastischen Tierwesen und wo sie zu finden sind :engel:
von Ginny11
17.08.2018 20:45
Forum: Charaktere
Thema: Verückte parings
Antworten: 3
Zugriffe: 1575

Re: Verückte parings

Ron und Ginny?! Ist das nicht etwas sehr schräg, ich meine sie sind Geschwister, gibt es echt Fanfictions von denen, oder Leute die die beiden wirklich shippen? Snape und Hermine finde ich auch ein bisschen fragwürdig, finde ich auch muss nicht unbedingt sein. Draco und Harry finde ich noch ganz ok,...