Die Suche ergab 2 Treffer

von Nilsiboy99
22.07.2014 13:41
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 6. Klasse
Antworten: 14
Zugriffe: 6283

Re: Lehrer in der 6. Klasse

Nickname in Hogwarts:Jolanda Haus:Slytherin Klasse:1 (noch) Alter:13 Welches Fach willst du unterrichten? Zaubertränke Warum solltest du den Job bekommen: Weil ich sehr viel über die Zaubertränke weiß. Da ich mich sehr dafür interessiere, und ich die meisten Zaubertränke kenne. 99% Der Tränke kenne:
von Nilsiboy99
22.07.2014 13:36
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 6. Klasse
Antworten: 14
Zugriffe: 6283

Re: Lehrer in der 6. Klasse

Nickname in Hogwarts:Jolanda Haus:Slytherin Klasse:1 (noch) Alter:13 Welches Fach willst du unterrichten? Zaubertränke Warum solltest du den Job bekommen: Weil ich sehr viel über die Zaubertränke weiß. Da ich mich sehr dafür interessiere, und ich die meisten Zaubertränke kenne. 99% Der Tränke kenne ...