Die Suche ergab 6 Treffer

von Ginny-Weasley-Potter
22.07.2014 19:35
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 20
Zugriffe: 8724

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Ginny-Weasley-Potter Haus: Hufflepuff Klasse: 4 Alter: 12 (bald 13) Welches Fach willst du unterrichten?: Ich möchte das Fach Pflege Magischer Geschöpfe unterrichten Warum solltest du den Job bekommen?: Ich denke das ich für diesen Job geeignet bin, da ich mich sehr für Geschö...
von Ginny-Weasley-Potter
22.07.2014 19:26
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 22
Zugriffe: 8961

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Ginny-Weasley-Potter Haus: Hufflepuff Klasse: 4 Alter: 12 (bald 13) Welches Fach willst du unterrichten?: Ich möchte das fach Muggelkunde unterrichten Warum solltest du den Job bekommen?: Ich denke das ich eine gute Chance habe diesen Job zu bekommen, da ich in meinem Freundes...
von Ginny-Weasley-Potter
22.07.2014 19:16
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 22
Zugriffe: 8961

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Nickname: Ginny-Weasley-Potter Haus: Hufflepuff Klasse: 4 Alter: 12 (bald 13) Welches Fach willst du unterrichten: Französisch Warum solltest du den Job bekommen: Ich finde das ich für den Job geeignet bin, da ich selber das Fach Französisch seit 2 Jahren in der Schule habe und ich mich damit sehr ...
von Ginny-Weasley-Potter
22.07.2014 17:36
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 20
Zugriffe: 8724

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Nickname: Ginny-Weasley-Potter Haus: Hufflepuff Klasse: 4 Alter: 12 (bald 13) Welches Fach willst du unterrichten: Pflege Magischer Geschöpfe Warum solltest du den Job bekommen: Ich interessiere mich für Geschöpfe aller Art, zum Beispiel: Basilisken, Werwölfe, Hippogreife, Einhörner etc. Außerdem h...
von Ginny-Weasley-Potter
22.07.2014 17:13
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 87
Zugriffe: 25966

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Nickname: Ginny-Weasley-Potter Haus: Hufflepuff Klasse: 4 Alter: 12 (bald 13) Welches Unterrichtsfach: Verteidigung gegen die dunklen Künste Warum solltest du den Job bekommen: Ich würde mich besser einschätzen als: Professor Quirrel, Professor Lockhart, Professor Lupin, Professor Moddy, Professor ...
von Ginny-Weasley-Potter
22.07.2014 16:55
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 87
Zugriffe: 25966

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Nickname: Ginny-Weasley-Potter Haus: Hufflepuff Klasse: 4 Alter: 12 (bald 13) Welches Unterrichtsfach: Zaubertränke Warum solltest du den Job bekommen: Ich interessiere mich sehr für das Fach Zaubertränke. Außerdem habe ich gute Rechtschreib- und Grammatikkentnisse und bin jeden Tag auf Zauberhogwa...