Die Suche ergab 20 Treffer

von Lucy-Black
12.08.2015 18:40
Forum: Theorien
Thema: immernoch die Spur auf ihm?
Antworten: 13
Zugriffe: 2780

Re: immernoch die Spur auf ihm?

Diese Szene im Cafe, da wissen sie, dass Harry da ist, weil ja das Tabu über Voldemorts Namen liegt.
Das mit dem apparieren und dissapparieren ... sie wissen ja nicht wer appariert, oder? Ich hab keine Ahnung.
von Lucy-Black
12.08.2015 18:34
Forum: Filme
Thema: Wie wird Fleurs Akzent auf französisch dargestellt?
Antworten: 4
Zugriffe: 1632

Re: Wie wird Fleurs Akzent auf französisch dargestellt?

Ich kann ja mal das französische Buch ausleihen und nach gucken. Dann schreibe ich es hier rein :)
Das ist nämlich eine sehr gute Frage
von Lucy-Black
12.08.2015 18:26
Forum: Filme
Thema: Wie fändet ihr einen "Rumtreiber-Film"?
Antworten: 55
Zugriffe: 22151

Re: Wie fändet ihr einen "Rumtreiber-Film"?

Mehr von der Harry Potter Welt ist natürlich immer toll :D Und die Rumtreiber sind eigentlich ganz toll (außer das mit dem mobben) und damit könnte man vielleicht eine Trilogie machen. (Jaha, 3 Filme mit Siriiiii *hust* mit den Rumtreibern) Z. B. Die Rumtreiber - wie alles begann (Da würde ich so Di...
von Lucy-Black
12.08.2015 18:16
Forum: Charaktere
Thema: Sirius Black
Antworten: 207
Zugriffe: 36931

Re: Sirius Black

Daad! :D

Als Person ist er wirklich toll und ich finde, Gary Oldman passt.
Hier haben viele gesagt, er würde ein bisschen zu Penner-like aussehen, aber bedenkt mal, wie ihr nach 13 Jahren Askaban aussehen würdet.
von Lucy-Black
12.08.2015 18:11
Forum: Charaktere
Thema: Eure Bewertung
Antworten: 4
Zugriffe: 1270

Re: Eure Bewertung

Albus Dumbledore: 1. 3 2. 1- 3. 2 Draco Malfoy 1. 1- 2. 4 3. 3++++ Ginny Weasley. 1. 1-, 2+ 2. 2+ 3. 3+ Ron Weasley: 1. 2-3 2. 3+ 2. 3+ Harry Potter: 1. 3 2. 1 3. 2++ Hermine Granger: 1. 2+ 2. 1- 3. 1- Sirius Black: 1. 1- 2. 2 3. 3+ Tom Riddle (nicht Voldemort!!!): 1. 2 2. 4 3. 3 Severus Snape: 1. 4...
von Lucy-Black
12.08.2015 18:04
Forum: Filme
Thema: Film vs. Buch
Antworten: 16
Zugriffe: 4588

Film vs. Buch

Ich liebe die Filme natürlich, aber es gibt so viel Tolle Stellen im Buch, die ich sogerne im Film gesehen hätte. Geht euch das auch so? Wenn ja, schreibt mal reiin, welche Stellen ihr gerne gesehen hättet. Meine Stellen/Personen/Dinge, die ich im Film gerne gesehen hätte: - Peeves.Er ist einfach to...
von Lucy-Black
12.08.2015 17:51
Forum: Umfragen
Thema: Quidditch
Antworten: 18
Zugriffe: 2194

Re: Quidditch

'Türlich

QUIDDITCH FOREVER.

Im Film sieht man ja, wie das wäre, zu fliegen und so. Seitdem ich das gesehen habe, versuch ich immer auf normalen Besen zu fliegen, aber irgendwie kalppt es nicht. :(
von Lucy-Black
12.08.2015 17:49
Forum: Theorien
Thema: Die Familie Dumbledore
Antworten: 2
Zugriffe: 1317

Re: Die Familie Dumbledore

So war es, glaub ich. Steht ja allesim Buch.

Die arme Ariana ... :(
von Lucy-Black
12.08.2015 17:40
Forum: Theorien
Thema: Der Tod - Eine reale Person?
Antworten: 8
Zugriffe: 2257

Re: Der Tod - Eine reale Person?

Märchen sind keine wahren Geschichten, aber sie haben einen wahren Kern. Bei dem Märchen der drei Brüder: Es gab die drei Brüder wirklich; Antioch Peverell, Cadmus Peverell, Ignotus Peverell. Und sie besaßen wirklich den Elderstab, den Stein der Auferstehung und den Tarnumhang. Doch sie sind eher n...
von Lucy-Black
12.08.2015 17:15
Forum: Theorien
Thema: Snape- Gut oder Böse?
Antworten: 6
Zugriffe: 4740

Re: Snape- Gut oder Böse?

Hallo, Snape war am Anfang ein richtiger Todesser - bis Voldemort angefangen hat, die Potters zu verfolgen. James war ihm egal (natürlich, nach allem was passiert ist), aber wie wir alle wissen, war Snape ja immer in Lily verliebt. Seitdem hat er auf Dumbledores Seite gegen Lord Voldemort gekämpft, ...