Die Suche ergab 3 Treffer

von Merella
13.08.2015 19:05
Forum: Bilder
Thema: Patronus Projekt
Antworten: 2
Zugriffe: 2181

Patronus Projekt

Hallöchen^^, mir war ein bisschen langweilig, also habe ich einfach mal Patroni erstellt. Das Ergebnis seht ihr hier: http://fs1.directupload.net/images/user/150813/yrrbv258.jpg Wenn ihr einen Patronus haben wollt, schreibt mich einfach an. ich erstelle euch auch gerne Animagi Gestalten, dazu könnt ...
von Merella
19.07.2014 01:09
Forum: Archiv
Thema: ZH-Rollenspiel
Antworten: 8
Zugriffe: 4137

Re: ZH-Rollenspiel

Name: Merella J. Latera Alter: 12 (seit Mai.) Klasse: 1 Haus: Hufflepuff Blutstatus: Halbblut (Vater Zauberer, Mutter Muggle) Hobbys: Geschichten schreiben, Zauberschach spielen, spazieren, joggen, Haustiere und Drachen pflegen. Besondere Fähigkeiten (Animagus,Methamorphagus etc.):/ Sonstiges: Ich w...
von Merella
19.07.2014 00:59
Forum: Archiv
Thema: ZH-Rollenspiel
Antworten: 8
Zugriffe: 4137

ZH-Rollenspiel

Hallo, schön das ihr vorbei schaut. Einleitung: Wie schon im Betreff angekündigt habe ich mir überlegt, dass wir ein Zauberhogwarts-Rollenspiel machen könnten. Das bedeutet einfach, dass wir unser Leben in Zauberhogwarts, bzw. Hogwarts, spielen. Es gibt keinen festen Handlungsstrang, wir orientieren...