Die Suche ergab 52 Treffer

von Vitória
04.08.2014 12:39
Forum: Musik
Thema: Ohrwurm des Todes?
Antworten: 82
Zugriffe: 14176

Re: Ohrwurm des Todes?

Bei mir auf jeden Fall PINK FLUFFY UNICORNS. Wenn ihrs nicht kennt, dann hört es euch gar nicht erst an, ihr werdets nicht mehr los :/ Das haben sie in meiner Exklasse immer gesungen. :lol: Bei mir auch, immer gesummt... Ich wurde richtig agressiv nach der 5. Stunde (in der Schule)... :lol: Naja, i...
von Vitória
04.08.2014 12:35
Forum: Quasselecke
Thema: Signatur- Voting
Antworten: 472
Zugriffe: 71681

Re: Signatur- Voting

Das Bild ist sehr schön und der Spruch auch. ;-) Ich gebe dir eine 9! ^^
von Vitória
30.07.2014 10:36
Forum: Quasselecke
Thema: Film-Topliste
Antworten: 14
Zugriffe: 2284

Film-Topliste

Ich habe bei Musik das Thema Topliste gesehen und habe mir gedacht, das könnte man doch auch bei Filmen haben. ^_^ Da ich so einen Thread nicht gefunden habe, hole ich diesen Thread nach. :D Meine Topliste: 1. Avatar (Bester Film für immer und ewig!) 2. Goal! 3. Herr der Ringe-Trilogie (Ich liebe al...
von Vitória
30.07.2014 10:30
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 2312
Zugriffe: 214374

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

E.T. - Der Außerirdische. Zum tausendsten Mal... Ich liebe den Film aber trotzdem... <33 Und ich muss immer weinen... *__*
von Vitória
28.07.2014 21:05
Forum: Quasselecke
Thema: Sprüche
Antworten: 220
Zugriffe: 31681

Re: Sprüche

Manche Leute brauchen einfach nur ein High-Give.In's Gesicht, mit einem Stuhlt..: :engel:

oder:


Über Musik zu reden ist, wie über Architektur zu tanzen. - von Frank Zappa
von Vitória
28.07.2014 20:59
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Lieblingsland
Antworten: 473
Zugriffe: 70488

Re: Lieblingsland

Ich finde Länder in denen Portugiesisch gesprochen wird sehr schön! Aber Spanien, Argentinien usw. ist auch sehr schön. Natürlich liebe ich Deutschland auch, aber irgendwann möchte ich entweder nach Spanien, Brasilien oder Chile ziehen. :lol: :engel: :traeum:
von Vitória
28.07.2014 20:55
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 664945

Re: Was hörst Du gerade?

Amnesia - 5 Seconds of Summer

(<3 Die sind besser als diese komischen "Boybands"! Da sie selber die Musik machen und sie nicht schreiben lassen und sie singen und spielen die Instrumente gleich zeitig. ;-) )
von Vitória
28.07.2014 20:52
Forum: Kummerkasten
Thema: Ängste
Antworten: 346
Zugriffe: 56730

Re: Ängste

In letzter Zeit habe ich auch Schiss vor einem Atombomben-Krieg, der als 3. Weltkrieg enden könnte... :-( Ich versuche immer an was anderes zu denken... :oops: :cry:
von Vitória
28.07.2014 20:50
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Der Herr der Ringe
Antworten: 26
Zugriffe: 7954

Re: Der Herr der Ringe

Stimmt, die Hobbit Filme sind lange nicht so gut, wie die Herr der Ringe-Filme. Die Oscars (von HdR) waren wirklich, wirklich verdient und ich schaue sehr gerne die Filme an. Ich habe leider erst Herr der Ringe - Die Gefährten gelesen, habe aber schon Zwei Türme bestellt. ;-) :D
von Vitória
25.07.2014 13:43
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 664945

Re: Was hörst Du gerade?

Ai Se Eu Te Pego - Michel Teló (mein Freund wills grad hören... :? :lol: Aber des Lied is wenn man es längere Zeit mal nich gehört hat, eig. ganz gut... xD)