Die Suche ergab 19 Treffer

von Maximilian Black
27.03.2021 18:56
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse
Antworten: 8
Zugriffe: 1816

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Nickname in Hogwarts: Maximilian Black Haus: ehemals Ravenclaw Klasse: abgeschlossen Alter: 20 Welches Fach möchtest du unterrichten: Pflege magischer Geschöpfe Warum solltest du den Job bekommen? Ich hege ein großes Interesse an magischen Geschöpfen. In mehreren Klassen unterrichte ich bereits dies...
von Maximilian Black
25.02.2018 19:07
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse
Antworten: 5
Zugriffe: 2536

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Nickname in Hogwarts: Maximilian Blackwood Haus: Ravenclaw Klasse: 5. Klasse (vor den Prüfungen) Alter: 17 Welches Fach möchtest du unterrichten? Ich möchte Eulenkunde unterrichten. Warum solltest du den Job bekommen? Eine meiner größten Leidenschaften ist die Ornithologie. Dementsprechend besitze ...
von Maximilian Black
06.11.2016 23:03
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse
Antworten: 11
Zugriffe: 5604

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse

Nickname in Hogwarts: Maximilian Black Haus: ehemalig Ravenclaw Klasse: Schule abgeschlossen Alter: 16 Welches Fach willst du unterrichten? Pflege magischer Geschöpfe (PmG) Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde sehr gerne das Fach Pflege magischer Geschöpfe in der sechsten Klasse unterricht...
von Maximilian Black
06.11.2016 22:51
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse
Antworten: 8
Zugriffe: 4098

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Nickname in Hogwarts: Maximilian Black Haus: ehemalig Ravenclaw Klasse: Schule abgeschlossen Alter: 16 Welches Fach willst du unterrichten? Pflege magischer Geschöpfe (PmG) Warum solltest du den Job bekommen? Schon seit mehreren Schuljahren unterrichte ich mit großer Leidenschaft die Klassenstufen ...
von Maximilian Black
21.06.2016 20:12
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 20
Zugriffe: 8244

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Maximilian Black Haus: Ravenclaw Klasse: 7 Alter: 15 Welches Fach willst du unterrichten? Pflege magischer Geschöpfe (PmG) Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde sehr gerne das Fach Pflege magischer Geschöpfe in der dritten Klasse unterrichten. Schon seit meiner Kindhei...
von Maximilian Black
16.03.2016 16:37
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2016/01
Antworten: 20
Zugriffe: 9276

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2016/01

Vielen Dank :D
Und Glückwunsch an die neuen Lehrerkollegen ;-)
von Maximilian Black
08.03.2016 21:02
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 7. Klasse
Antworten: 12
Zugriffe: 5659

Re: Lehrer in der 7. Klasse

Nickname in Hogwarts: Maximilian Black Haus: Ravenclaw Klasse: 6 Alter: 15 Welches Fach willst du unterrichten? Eulenkunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin ein sehr großer Tierfreund und besitze ein enorm großes Tierwissen. Mein Wissen besitzt besonders eine große Spannweite in dem Fachb...
von Maximilian Black
07.03.2016 22:46
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 78
Zugriffe: 24807

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Maximilian Black Haus: Ravenclaw Klasse: 6 Alter: 15 Welches Fach willst du unterrichten? Pflege magischer Geschöpfe (PmG) Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde sehr gerne das Fach Pflege magischer Geschöpfe in der ersten Klasse unterrichten. Mich faszinieren die magis...
von Maximilian Black
10.01.2016 13:58
Forum: Umfragen
Thema: Seid ihr mit eurem Haus zufrieden?
Antworten: 99
Zugriffe: 13969

Re: Seid ihr mit eurem Haus zufrieden?

Stolzer Ravenclaw!

Könnte mir kein anderes Haus mehr vorstellen :)
von Maximilian Black
15.11.2015 14:10
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 6. Klasse
Antworten: 17
Zugriffe: 6959

Re: Lehrer in der 6. Klasse

Nickname in Hogwarts: Maximilian Black Haus: Ravenclaw Klasse: nach den Prüfungen 6. Klasse Alter : 15 Welches ach möchtest du Unterrichten? Wahrsagen Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde sehr gerne das Fach Wahrsagen in der sechsten Klasse unterrichten. So gehört die Wahrsagerei/Astrologi...