Die Suche ergab 6 Treffer

von Zara Hamilton
07.08.2014 12:27
Forum: Umfragen
Thema: Werwolf oder Vampir?
Antworten: 61
Zugriffe: 13453

Re: Werwolf oder Vampir?

Ich mag Vampire mehr ich finde sie sind menschlicher aund außerdem sind sie so düster und diebisch ( diebisch im Sinne von schnell und Blut klauen :D ).Ich lese auch gerne Vampirbücher deswegen ich find sie einfach cool.
von Zara Hamilton
07.08.2014 12:22
Forum: Umfragen
Thema: Lieblings Eissorte
Antworten: 57
Zugriffe: 8130

Re: Lieblings Eissorte

Also meine Liebligssorte ist Zitrone und Vanille :-)))
von Zara Hamilton
07.08.2014 12:14
Forum: Umfragen
Thema: Euer Lieblingsfach in Harry Potter ist...
Antworten: 19
Zugriffe: 3153

Re: Euer Lieblingsfach in Harry Potter ist...

Hi,
Ich finde Zaubertränke sehr interessant da man da auch experimentieren kann ( soweit man darf),
außerdem mag ich auch VgddK weil man lernen kann sich auch gegen Feinde,andere Gestalten zu wehren. ;-)
von Zara Hamilton
06.08.2014 20:11
Forum: Newbies
Thema: Hier kommt ZARA HAMILTON
Antworten: 1
Zugriffe: 427

Hier kommt ZARA HAMILTON

Spitznamen:Zara , Za :D Alter: 12 Sternzeichen: Wer rätselt gerne Größe: 1, 67 Haarfarbe:Kastanienbraun Augenfarbe:grün-braun Hobbies:Tanzen, Zaubern Lieblings... ...farbe:Brombeerig ( gibt es das wort überhapt :D ) ...buch:HP, Die Tribute von Panem, Vampire Academy ...film:Divergent. Die Tribute vo...
von Zara Hamilton
30.06.2014 17:11
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 2312
Zugriffe: 214418

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Hi , Ich hab zuletzt Catching fire ( Die Tribute von Panem) gesehen . ( Im kino und auf DVD :D )


Ich find den Film echt Hammer, ist supi gemacht und echt Action drin .
von Zara Hamilton
30.06.2014 16:57
Forum: Quasselecke
Thema: Was liest ihr gerade???
Antworten: 362
Zugriffe: 58004

Re: Was liest ihr gerade???

Ich lese gerade Göttlich- verloren ( zum dritten mal :-))) ) und davor habe ich die ganze Bestimmung Trilogie gelesen.