Die Suche ergab 8 Treffer

von Chantal
08.03.2016 10:02
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 27
Zugriffe: 10313

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Autoscooter Haus: Gryffindor Klasse:7 Alter: 16 Welches Fach willst du unterrichten? Hp-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin Lehrer aus Leidenschaft! Ich habe mich in das Fach Hp-Kunde verliebt und erfreue mich neue Stunden zu gestalten und mir interessante Hausauf...
von Chantal
17.11.2015 20:37
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 6. Klasse
Antworten: 17
Zugriffe: 7087

Re: Lehrer in der 6. Klasse

Nickname in Hogwarts: Autoscooter Haus: Gryffindor Klasse:6 Alter:16 Welches Fach willst du unterrichten? Hp-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Das beste Fach meiner Meinung und das interessanteste. Die Welt von Harry Potter ist insgesamt sehr interessant und das man hier über die Personen un...
von Chantal
17.11.2015 20:28
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 37
Zugriffe: 13930

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Autoscooter Haus: Gryffindor Klasse:6 Alter:16 Welches Fach willst du unterrichten? Hp-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Weil Harry Potter und die Welt ein sehr interessantes Thema ist und ich ein riesiger Fan bin. Ich gucke im Monat öfters Harry Potter und habe alle Bü...
von Chantal
17.11.2015 20:24
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 43
Zugriffe: 15905

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Autoscooter Haus: Gryffindor Klasse:6 Alter:16 Welches Fach willst du unterrichten? Hp-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Da ich ein großer Harry Potter Fan bin finde ich dieses Fach äußerst interessant. Selber nochmal alle Charaktere und die wichtigsten Orte etc. genau ...
von Chantal
17.11.2015 20:19
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 59
Zugriffe: 19253

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Autoscooter Haus: Gryffindor Klasse:6 Alter:16 Welches Fach willst du unterrichten? Hp-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Weil es eins der interessantesten Fächer ist meiner Meinung nach! Man lernt viel mehr über die einzelnen Charaktere und die Welt von Harry Potter noc...
von Chantal
23.07.2015 20:43
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 20
Zugriffe: 8509

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Autoscooter Haus:Gryffindor Klasse: 5 Alter:15 bald 16 Welches Fach willst du unterrichten?HP-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Weil Lehrer einfach der beste Job ist! Ich habe da sehr viel spaß dran Leuten was beizubringen und selber auch noch lehrreiche Sachen zu lerne...
von Chantal
16.03.2015 20:50
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 21
Zugriffe: 8570

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Autoscooter Haus:Gryffindor Klasse:5 Alter:15 Welches Fach willst du unterrichten? Pilzkunde Warum solltest du den Job bekommen? Hallo, da ich schon lange von diesen Beruf träume und sehr fasziniert bin denke ich ,dass ich für diesen Beruf geeignet bin. Ich widme mich auch sehr...
von Chantal
20.07.2014 16:21
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 87
Zugriffe: 25960

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Autoscooter Haus: Gryffindor Klasse: bis jetzt 4 (nach den Prüfungen 5) Alter: 14 in einen Monat 15 Welches Fach willst du unterrichten? Würde gern Fluguntericht oder Vgddk oder Zaubertränke eins von den wäre cool :-))) Warum solltest du den Job bekommen? Würde gern diesen Job ...