Die Suche ergab 5 Treffer

von Luna A. Lupin
07.07.2014 19:42
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Gibt es Wochenrätselkontrolleure?
Antworten: 35
Zugriffe: 7285

Re: Gibt es Wochenrätselkontrolleure?

Ich finde das auch doof das es dort keine Kontrollen gibt, irgendwann ca. vor einem monat da war die lösung "Tahrnumhang" aber "korregt" ("KORREGT")! hieß es "Tanumhang" "TANumhang" Also das bringt einem wirklich zur weiß glut. Oder so...
von Luna A. Lupin
07.07.2014 19:22
Forum: Newbies
Thema: Rachel Tonks
Antworten: 31
Zugriffe: 3434

Re: Rachel Tonks

Ich möchte auch mal schauspielerin werden.. :traeum:
von Luna A. Lupin
29.06.2014 16:29
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 238
Zugriffe: 46139

Re: Betaleser

Ich weiß ich habe keine Chance aber hier ist meine Bewerbung: Nickname in Hogwarts: Luna A. Lupin Haus: Hufflepuff Alter: 13 Sommer: Sommer = Sonne & Sonne = Sommer! Sommer bedeutet Spaß und Schwimmbad, Sommer ist eine Jahreszeit die man geniessen solle` ehe sie entschwindet draußen hat man Spaß...
von Luna A. Lupin
29.06.2014 16:05
Forum: Bilder
Thema: Meine Zeichnungen
Antworten: 68
Zugriffe: 25740

Re: Meine Zeichnungen

Der Ardler und der Drache sind Super geworden! :traeum: :traeum: :traeum: :traeum: :traeum: :traeum: :traeum: :traeum: :traeum: :traeum: :traeum: :traeum: :traeum: :traeum: :traeum: :traeum: :traeum: :traeum: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :...