Die Suche ergab 4 Treffer

von tris17302
21.10.2014 21:32
Forum: Archiv
Thema: Endlosgeschichten-Schreibwettbewerb
Antworten: 35
Zugriffe: 16973

Re: Endlosgeschichten-Schreibwettbewerb

"Tschüss, Dad! Tschüss, Mom!", rief Rose ihren Eltern zu bevor sie in den Zug steig. Ihr Bruder Albus war schon vor zehn Minuten in den Zug gestiegen und sie musste jetzt den ganzen Zug nach ihm absuchen. Der Zug war echt endlos lang. Konzentriert blickte sie in jedes Abteil hinein. Natürl...
von tris17302
11.08.2014 12:31
Forum: Archiv
Thema: Partnerseitenverwalter
Antworten: 27
Zugriffe: 7483

Re: Partnerseitenverwalter

Hallo Gina! :blumen: Ich heiße auf Zauberhogwarts fenni17302 und bin 12 Jahre alt. Ich mag es anderen Menschen zu schreiben und mit der Rechtschreibung komme ich ebenfalls gut klar. Ich bin auf einer der Partnerseiten eingeloggt und würde mich deshalb auch freuen Partnerseitenverwalterin zu werden. ...
von tris17302
06.07.2014 11:30
Forum: Vorschläge
Thema: Vorschläge zur Tauschkartenseite und anderes
Antworten: 13
Zugriffe: 4592

Re: Vorschläge zur Tauschkartenseite und anderes

Die Idee ist toll!!!

Ich hab da mal eine Frage... Könnte mir jemand erklären wie man eine Tauschanfrage stell? Ich blick da nämlich nicht ganz durch. Bitte schreibt mir auf meinem ZH Account (fenni17302) weil ich das sonst wahrscheinlich nicht sehen kann. Danke an alle die mir helfen :smile:
von tris17302
27.06.2014 22:26
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 238
Zugriffe: 46142

Re: Betaleser

Nickname auf Zauberhogwarts: fenni17302 Haus: Hufflepuff Alter: 12 Jahre Thema: Sommer Der Sommer ist sehr schön. Man kann draußen in der warmen Sonne liegen und die Haut bräunen. Im Sommer gehe ich jeden Tag nach draußen und spiele mit meinen Freunden. Oft gehen wir dann in den Park, oder spielen ...