Die Suche ergab 11 Treffer

von _Hofi_
22.06.2016 18:04
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 20
Zugriffe: 8405

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Hofi Haus: Slytherin Klasse: 4 Alter: 18 Welches Fach willst du unterrichten? Englisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich unterrichte momentan die 3. Klasse in Italienisch recht zuverlässig und bin daher auch der Ansicht Englisch erfolgreich unterrichten zu können. Englis...
von _Hofi_
05.04.2016 17:16
Forum: Vorschläge & Anregungen
Thema: Animagus
Antworten: 42
Zugriffe: 16375

Re: Animagus

Finde ich toll, vielleicht auch so, dass man sich seine Gestalt frei aussuchen kann.
von _Hofi_
19.03.2016 22:10
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2016/01
Antworten: 20
Zugriffe: 9425

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2016/01

Na das erfreut mich ja, eine Stunde habe ich bereits verfasst.
Dann bin ich ja mal gespannt.

Freundliche Grüße,
Hofi
von _Hofi_
06.03.2016 22:43
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 27
Zugriffe: 10313

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Hofi Haus: Gryffindor Klasse: 3 Alter: 17 Welches Fach willst du unterrichten? Italienisch Warum solltest du den Job bekommen? Da ich nun schon seit geraumer Zeit aktives Mitglied der Community auf Zauberhogwarts bin und ich nun auch die Möglichkeit habe, etwas mitzuwirken, mö...
von _Hofi_
06.03.2016 22:42
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 78
Zugriffe: 25102

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Hofi Haus: Gryffindor Klasse: 3 Alter: 17 Welches Fach willst du unterrichten? Italienisch Warum solltest du den Job bekommen? Da ich nun schon seit geraumer Zeit aktives Mitglied der Community auf Zauberhogwarts bin und ich nun auch die Möglichkeit habe, etwas mitzuwirken, mö...
von _Hofi_
01.07.2014 22:10
Forum: Kummerkasten
Thema: Verliebt
Antworten: 7
Zugriffe: 1893

Re: Verliebt

Sags ihm persönlich und erwarte nicht, dass er den ersten Schritt macht. Wenn es zwischen euch funktionieren soll, dann so!
Ich hoffe ich konnte helfen,
Hofi
von _Hofi_
01.07.2014 22:08
Forum: Kummerkasten
Thema: Bezeichnung "Streber"
Antworten: 148
Zugriffe: 30677

Re: Bezeichnung "Streber"

Du musst es von einer anderen Perspektive sehen! Die Schulzeit ist nur ein kurzer Teil in deinem Leben, den können sie dir zur Hölle machen aber in einigen Jahren wirst du durch deine Noten einen tollen Job haben und sie werden Gossenpenner sein, die du dann anspucken kannst. Irgendwann werden sie e...
von _Hofi_
29.06.2014 18:47
Forum: Musik
Thema: Welche Musik 'hasst' ihr?
Antworten: 41
Zugriffe: 9265

Re: Welche Musik 'hasst' ihr?

Selbst höre ich kaum Schlager oder Volksmusik, auch wenn die einen sehr hohen Ohrwurmfaktor haben! Deutschrap kann ich mir ganz und gar nicht antun.

Ich höre persönlich sehr viel:
*Rock
*Metal
*Heavy Metal
*Metalcore
* ...
Viele Grüße
von _Hofi_
29.06.2014 18:43
Forum: Newbies
Thema: Hofi
Antworten: 0
Zugriffe: 386

Hofi

Spitznamen: Hofi Geburtstag: 02. Juni Sternzeichen: dementsprechend Zwilling Größe: 175 cm Haarfarbe: Braun/Blond Augenfarbe: Grün Hobbies: lesen, schreiben, ausgehen, klugscheißen thehe Lieblings... ... farbe: rot ... buch: Herr der Ringe sowie Harry Potter ... film: Herr der Ringe, Hobbit aber hi...
von _Hofi_
29.06.2014 18:37
Forum: Vorschläge & Anregungen
Thema: Neues Fach Mythologie
Antworten: 26
Zugriffe: 8714

Re: Neues Fach Mythologie

Mythologie sollte in den Lehrplan, genauso wie das Fach "alte Runen"!
Viele Grüße