Die Suche ergab 6 Treffer

von Amydra
21.07.2014 15:45
Forum: Reklamationen
Thema: Fahrender Ritter mobil
Antworten: 3
Zugriffe: 2535

Fahrender Ritter mobil

Ich bin aktuell vermehrt via Handy im Internet, normal in der normalen Version, heute wollte ich noch mal die mobile Version testen. Wollte nach meinem Kontostand gucken, natürlich via Fahrender Ritter. Geht auch alles so weit, doch nach den 10 Sekunden kommt eine Meldung dass ich, da ich ja nicht ...
von Amydra
17.07.2014 16:02
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 238
Zugriffe: 46143

Re: Betaleser

Ich frag mich ehrlich gesagt nur, ob wir warten müssen bis Gina wieder zurück ist (siehe ihr Steckbrief bei ZH), oder ob sie uns schon vorher einträgt. Hab nur aktuell nix zu tun (Hausaufgaben warten alle auf Korrektur)... und jetzt noch ein Buch in der Bibliothek abzuschicken würde in der Woche au...
von Amydra
16.07.2014 13:14
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 238
Zugriffe: 46143

Re: Betaleser

@Jana Granger: Ich hab auch noch nix bekommen, schätze jedoch sie wird sie erst schicken wenn sie bei uns auch den Beruf umträgt...
von Amydra
14.07.2014 17:24
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 238
Zugriffe: 46143

Re: Betaleser

Vielen Vielen Dank Gina! Ich hatte schon Angst, nicht genommen zu werden, wo ich doch neuer war/bin als die meisten anderen Bewerber.
Dahwr nochmal: Vielen Dank Gina!
von Amydra
12.07.2014 16:47
Forum: Hilfeforum
Thema: Autoren
Antworten: 13
Zugriffe: 4794

Re: Autoren

Die 1600 Zeichen gelten pro Kapitel Deine Aufgabe als Autor ist es, die Bibliothek mit Büchern zu füllen. In jedes Buch kannst du als Autor beliebig viele Kapitel schreiben. Damit du dafür bezahlt wirst, muss dein Kapitel allerdings mindestens 1600 Zeichen lang sein! Bitte halte dich beim Schreiben...
von Amydra
26.06.2014 14:31
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 238
Zugriffe: 46143

Re: Betaleser

Nickname in Hogwarts: Amydra Haus: Slytherin Alter: 17 Kleiner Aufsatz zum Thema "Sommer": Wenn man eine Umfrage machen würde, welche Jahreszeit die beliebteste ist, so würden viele sicherlich den Sommer nennen. Vor allem die Schüler freuen sich auf diese Zeit, denn was ist schon besser, ...