Die Suche ergab 7 Treffer

von Casimir
15.05.2016 12:17
Forum: Archiv
Thema: Endlosgeschichten-Verwalter
Antworten: 45
Zugriffe: 16865

Re: Endlosgeschichten-Verwalter

Hallo! Nickname in Hogwarts: Lake Warum bin ich für diesen Job geeignet? Vielleicht sollte man als erstes sagen das ich es liebe zu lesen! Und lesen ist etwas was ich auch kann (Also ich meine damit das ich sehr gut auch mal längere Geschichten Lesen kann und nicht die Motivation verliere). Ich bin ...
von Casimir
28.07.2015 11:32
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2015/02
Antworten: 19
Zugriffe: 8663

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2015/02

Danke das ich genommen wurde Izzie:) Auch danke das du das so schnell veröffentlichen konntest! Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Lehrer:) Ab wann können wir jetzt den Unterricht gestalten?
von Casimir
20.07.2015 23:35
Forum: Archiv
Thema: Bewerbung für Betaleser
Antworten: 119
Zugriffe: 36797

Re: Bewerbung für Betaleser

Schade:( Vielleicht nächstes Mal:)
LG Casimir :gutenacht:
von Casimir
19.07.2015 10:27
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 26
Zugriffe: 10076

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Casimir Haus: Hufflepuff Klasse: 4 (vor den Prüfungen) Alter: 18 Welches Fach willst du unterrichten? Eulenkunde Warum solltest du den Job bekommen? Es ist ein Interressantes Fach was meiner Meinung nach Unterrichtet werden sollte. Ich habe gute Rechtschreibkenntnisse (So das e...
von Casimir
25.05.2015 13:50
Forum: Archiv
Thema: Bewerbung für Betaleser
Antworten: 119
Zugriffe: 36797

Re: Bewerbung für Betaleser

Nickname in Hogwarts: Casimir Alter: 18 Also hier ist mein Text zum Thema "Schulleben in Hogwarts": Das Schulleben in Hogwarts ist, denke ich, sehr sehr wuselig. Ich meine sehr viele Schüler und Lehrer gehen oder rennen durch die Flure und versuchen rechtzeitig in die Klassenräume zu gelan...
von Casimir
11.08.2014 12:45
Forum: Archiv
Thema: Partnerseitenverwalter
Antworten: 27
Zugriffe: 7483

Re: Partnerseitenverwalter

Hallo Gina,

ich heiße auf zauberhogwarts Casimir und bin 12 Jahre alt.
Ich liebe es e-mails zu verschicken und achte auch auf Rechtschreibung.
Ich bin eigentlich alle paar Tage online, ausser ich bin im Urlaub...

Ich würde mich echt freuen wenn ich den Job kriegen würde,

LG Casimir :bounce:
von Casimir
01.07.2014 18:43
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 238
Zugriffe: 46143

Re: Betaleser

Hallo, Nickname: Casimir Alter: 13 Haus: Hufflepuff Der Sommer: Ich Persönlich finde den Sommer einfach super! Ich verbinde ihn mit gutem Wetter, Eis essen und mit Ferien. Im Winter fällt es mir manchmal schwer mich wegen des Wetters zu entspannen. Im Sommer klappt das ganz hervorragend. Der Sommer ...